Posts by Glaha

Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Tage durch unseren Shop gestöbert und möchte gerne neue T-Shirts auch für den Bereich Axtfels machen. :-)

Dabei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Schreibt doch mal hier eure flotten Sprüche rein oder sonstige wünsche.
    Ich versuche, die so schnell wie möglich fertig zu bekommen, dass wir die zum CoM noch bestellen können.

:-)

"Zu Fuß? Dann ist das garnicht soweit?" Tilda kannte sich hier schließlich überhaupt nicht aus. Eine Kutsche wäre daher die beste Lösung gewesen.

"Ja definitv kein Bär! Und das ist irgendwie nicht weniger beruhigend!" Grübelnd und leicht beunruhigt hält Tilda nach einem bekannten Gesicht unter den Frosttalern ausschau.

"Nun, wie reist du weiter? Mit Kutsche oder Pferd? Vielleicht können wir ja zusammen weiter reisen?" Sie schaut Teliandra an. Und schaut sich dann nach entsprechenden Anbietern um, der sie für kleines Geld von hier weg bringt. Oder Sie muss doch noch eine Nacht hier im Hafen verbringen? So ganz sicher ist sie sich nicht.

Interessenten bislang:
    1. Simon (70 kupfer, 10 silber, 10 gold)
    2. Teliandra
    3. Cathair (60 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)
    4. CIBI
    5. Frostie
    6. Groa (50 kupfer, 10 Silber, 10 Gold)
    7. Likuit
    8. Nesra (50 Kupfer, 10 Silber, 10 Gold)
    9. Lodorion
    10. Rollo
    11. Kaldor
    12. Steffen
    13. Rafael (alle restlichen Münzen)
    14. Glaha (40 Kupfer, 20 Silber, 10 Gold)

Tilda war von den ganzen Aussagen mehr als verwirrt "Ein Duzend Frosttaler? Ein Tier in einer Kiste? Was geht hier vor?"

Der plötzliche Trubel überrschte sie auch sehr. Und dann stand da Cathair auf dem Deck, als wäre nichts gewesen. Und eben so schnell war er auch wieder vom Schiff verschwunden.
    Na ja die Hochzeit beansprucht ihn anscheinend sehr, dachte sich Tilda.

"He, Teliandra... gute Idee!" Sie lief zügig in ihre Kabine und raffte ihre Sachen zusammen, viel war es ja nicht.
    Und machte sich dann auf das Schiff zu verlassen. Sie stellte sich an den Pier und beobachtete das Löschen des Schiffes.
    Dabei hoffte Sie, auch einen Blick auf die "Horde" Frostaler werfen zu können.

Tilde wandte sich ebenso dem Matrosen zu. "Angesprungen? Wie kann denn eine Kiste springen?"
    Ihr blick wandert mit leichtem Mitleid über das gesicht des armen Burschen.
    Dann sieht sie zu dem Frosttaler hinüber. Der wirklich mehr ihre Sprache zu sprechen sheint.

"He, danke. Jetzt erklär mal langsam was her passiert ist? Habt ihr euch in den Kisten versteckt??"
    Tilda vermutet zwei Blindepassagiere eben entdeckt zu haben...

Immer noch verwundert über die (nicht) Reaktion des Mannes vor ihr. "... Ja, da hast du wohl recht."
    Sie wendet sich noch mal an den Frosttaler "WIR GEHEN NACH OBEN. WILLST DU MITKOMMEN, HAROKIN?"

Tilda drehte sich auf dem Absatz um und lief los ohne groß eine Reaktion abzuwarten. Sie sah ihre Frage so wie so eher Retorisch. Da Sie keine Reaktion erwartete.

An Teliandra gewandt "Versteh mir einer die Frosttalen. Und was mach die hier?" Nach denklich am Kopf/Hutz kratzt.

Tilda lies sich leicht wiederwillig in Richtung der Tür schieben. Über die Schulter zu Teliandra gewandt "Ich kenn die auch nicht."

"Hey du, was macht ihr da?" Tilda würde gerade alles dafür geben ihren kleinen Streitkoblen "Meinung" bei sich zu haben. Nur lag der noch in einer Ihrer Taschen.

"Ja, da hast du absolut recht, das sollte er." Sie lacht kurz. "Der Ehevertrag ist noch nicht unter Dach und Fach? Na wenn das mal nciht noch schief geht." Man hat ja shcon von den wildesten Dingen gehört und wie oft man sich bei solchen Vertragswerken nciht einig geworden ist.
    "Geschäft? Ich?... Na ja wer weiß" Sie zwinkert zurück. "Und nein, nicht das ich wüsste. Aber ich habe auch bis eben in meiner Kajüte verbracht."

Nach dem Rempler raft sich Tilda wieder auf.
    ... "Oh ich glaub, deine Frage wurde eben anders beantwortet. Lass uns mal nachschauen gehen, was die wieder angestellt haben und wer es überhaupt ist." Ein leicht verzweifelter Blick huscht über Tildas gesicht... Immer dieser Jagdtruppp...

"Oh, das gleiche könnte ich auch Fragen. Ich dachte mir ich Reise einige Tage früher an um Land und Leute kennen zu lernen." Auch Tilda hätte nicht damit gerechnet ein bekanntes Gesicht auf diesem Schiff zu sehen. Immer hin wollte Sie wirklich Land und Leute vorher kennenlernen. So oft bekommt man nicht die Gelegenheit in weit entfernte Länder zu reisen.