Posts by Glaha

    Hallöchen...


    hat jemand von euch zufällig das Wappen/Logo der Ankoragans als gutes (möglichst hochauflösend/großes) Bild? :ag:
    Ich nehm alles außer GIF!!


    Die Wappen der anderen Stämme würde ich wohl auch nehmen (inkl. Kompletten Namen)!



    Danke
    Tina

    Ich würde mcih aml dem Interesse mit anschließen!
    Hier hängt es aber auch vom Datum ab! Aber der 222.10 klingt bis jetzt sehr gut!


    Und Tim Burton geht immer *g* :freu:



    Frostie
    Sam
    Jana (? :D )
    Geno
    Glaha

    Sehr schön Heini, ich danke dir für die Eintragung in die Redaktion.
    Also zu den Artikeln hätte ich gerne auch noch ein paar Bilder.


    Z.B. Die von den letzten Cons, wer schön hat oder passende zu entsprechenden Atikeln immer her damit.


    Wir wollen das ganze ja mal etwas mit Leben auffrischen *g*


    :gob:

    Hallöchen alle zusammen,


    als absoluter Neuling hier in der Runde könnte ich mal einwerfen, das ich mich mit um den Boten kümmern könnte (so fern es die natürlich Zeit zulässt) .
    Zu mal ich mich ehr um den Punkt Gestaltung, Layout, Satz kümmern würde.
    Warum, wieso, weshalb das ganze?... Ich darf erwähnen, das ich gelernt Mediengestalterin bin und momentan meinen Meister machen *klotz* :banane:
    Also würde ich euch mit entsprechenden Fachkenntnissen gerne zur Seite stehen... dann könnte das ganze auch in gewissen regelmässigen abständen erscheinen...


    Also ich habs mal angebracht... wenn bedarf ist... ich hät wohl bock zu...


    die Tina :freu:

    Hallo und willkommen auch von mir!


    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum und werde auch zu dem Bastelltreff fahren...
    wäre schön dich dort auch als neuling zu sehn... dann fühl ich mich nicht so alleine :P
    :freu:

    Ah... danke auch für diesen hinweis...


    Im Wiki hab ich jetzt schon etwas geblättert und ein zwei artikel zu gelesen...
    Dann werd ich mich mal bei gelegenheit mit den Ganzen kram intensiver auseinandersetzten!


    Und Basteln is toll *__*
    :gob:

    Hm?ö.... Das klingt nach einem Sehr guten Plan!
    So in die Richtung hatte ich mir das auch vor gestellt!


    *g*


    Wann und wo könnte man sich denn so was mal an gugen, ich plane gerne etwas im voraus :P


    Bzw. ich hab von Regelwerken gehört, wo kann man so was finden um sich da evtl. mal etwas an zu lesen...?
    :freu:

    Hallo alle zusammen,
    danke für die liebe Aufnahme hier im Forum!


    Nun zu euren Fragen!
    Was weiß ich bis her von LARP?
    Also ich weiß schon mal das es Rollenspiel ist, mit Regeln und verschiedensten Welten. Ähnlich wie Pen und Paper.
    Nun sonst hört es bei mir ziemlich auf! Ich hab schon mal von der Conquest bei Hannover gehört und mir sicher auch schon mal eine Ausgabe der Larp-Zeit gekauft.


    Was erwarte ich?
    Nun eigentlich nur das kenn lernen einer neuen Welt und damit verbunden das Schlüpfen in eine Rolle die mir viel spass bereitet.
    Zu mal ich auch mit Leuten zusammentreffen will die ähnlich bekloppt sind wie ich und mit diesen natürliche schone Tage bei Cons verbringen möchte!
    Sonst, kann ich es nicht genau definieren, da ich glaub ich zu wenig weis!


    Was würde ich gerne spielen?
    Tja das ist die große Frage. Also Rasse würde ich gerne Mensch sein, is einfach und glaub ich für den einstieg nicht verkehrt!
    Vorstellen könnte ich mir sowas wie ne Tavernen-Tante oder ne Kräutersammlerin, oder vielleicht Heilerin...


    Hier seid ihr nun gefragt... was geht da von, wie realisiert man was und was benötigt man dazu!


    LG
    Tina
    :freu:

    Hallo alle zusammen,


    ich bin Tina (Christina), 25 Jahre alt und wohne seit einem guten Jahr in Münster.
    Ich mache momentan eine Weiterbildung zum Meister... (*muahhaha*) und habe daher Teilwese recht gut Zeit am WE! Und wenn es wieder richtig ans Arbeiten geht wird sich auch Zeit finden.
    Ich spiele seit ca. 4 Jahren DSA und besuche super gerne Mittelalter Märkte. Hier und da hab ich auch schon an einigen Bruchenball Wettkämpfen teilgenommen und in meinem Kleiderschank findet sich auch einiges an altertümlicher Kleidung (oft Selbst genährt)!
    Durch Freunde und getreue Mitspieler in meinen DSA Gruppen bin ich mal wieder auf das Thema aufmerksam geworden.
    Leider hab ich von Larp so gut wie keine Ahnung und suche über diesen Weg fähige Lehrer/Leute, die mich in die Welt des Larps mit nehmen können.
    Ich hoffe so einige von euch kennen lernen zu können...


    Viele Grüße
    Tina


    :D