mein fell ist jetzt dunkelbraun, das färben mit haarfarbe hat super geklapt, man muss nur aufpassen, dass man genug farbe nimmt, um einen ansatz vorzubeugen und nach dem färben muss man das leder einfetten und das fell mit nem feinzinkigen kamm durchkämmen, sonst hat das fell nen afro
Posts by wildelfe
-
-
das mit dem lack war nicht ernstgemeint^^
ich probier das haarfärbemittel aus
das fell wird für meine alltagsarmschienen, damit meine hände nicht immer wund werden. an meine elfen-armschienen kommt weisses bzw eher gelbliches fell^^
-
hat simon auch gesagt^^
alternativantwort eines bekannten von mir war, ich soll mit lack drangehen, das glänzt dann auch :p
-
guten abend zusammen^^
weiss hier zufällig jemand, womit man lammfell einfärben kann? ich brauche nämlich schwarzes lammfell, hab aber nur weisses....
danke schonmal im voraus & lg
-
@ lars: werde waldelfe, kleidung und name sind wie die vorgeschichte auch, schon in arbeit^^
-
xD paladomina
nee...bei solchen bezeichnungen klingt waldelfe nach einer guten wahl
-
@ andi: danke^^
-
ich wollt mich erstmal als elfe versuchen^^
...naja, und meine zeichenkünste lassen sehr zu wünschen übrig~
-
xD ich hoffe, ihr mögt klassische gesangs"künste"
-
da wär ich mir nicht sicher xD
-
dass ich gerne singe heisst nicht, dass ich es auch kann...^^
-
Ich komme auch aus Düsseldorf. Woher kommst du denn genau?
ich komme aus dem kleinen beschaulichen kaarst...^^
puuh... grad in die gruppierungen reigeschaut und ich muss zugeben, dass ich da nicht ganz durchsteige ... Oo
Snakeeater: danke für den tipp^^
und übrigens, ich bin selber was bekloppt, ich hab keine angst *g*
-
jägerin klingt ziemlich interessant, zumal ich das spurenlesen in grundzügen schon beherrsche^^
den rest (vor allem die baumpflege xD ) müsste ich noch lernen -
puuuhh... immernoch ne grosse auswahl... ich weiss nicht, ob es was zur sache tut, aber ich bin linkshänderin...^^
aber jägerin klingt recht interessant. was muss ich denn da können oder lernen?
-
also... ich bin ca 1,81 m gross, mit langen kleidern hab ich es nicht so (alles ab über knie geht), ausser reiten radfahren und früher mal tanzen und turnen, ich zeichne in meiner freizeit auch recht viel und singe...
joa, für kloppereien mit gummiwaffen bin ich zu haben^^ stell ich mir weniger schmerzhaft als stöcke vor -
puuuhh... danke... *entscheidungsschwierigkeiten hab*
-
guten abend^^
erstmal danke für alle willkommensheissungen *verneig* und bitte entschuldigt, dass ich länger nicht on war...^^
also... unter larp stell ich mir vor allem eins vor: gemeinschaft. ummm... weiterhin so lagerleben, kennenlernen, schauspielerische fäigkeiten ausbauen, kämpfen erlernen,.........
eine frage hätte ich schon: was gibt es denn so für (neben-)charaktere?
-
guten abend zusammen^^
mein name ist lea, 16, und ich bin aus dem umkreis düsseldorf, in dem ich auf der suche nach einer larp-gruppe bin.
ich bin in sachen larp ein totaler neuling und steige noch nicht so ganz durch die regeln und fachbegriffe durch, aber darum werde ich mich noch kümmern^^
in meiner freizeit (sofern man diese als schüler hat) gehe ich reiten oder lese^^falls noch fragen über mich offen sind, fragt ruhig