Koenntet ihr mir beim forenspiel helfen?
Posts by Steffen
-
-
Eine Burg in Blau Gelb

-
Kali, wie sieht eigentlich Nordgard aus ?
-
So hab mal was geschrieben. Ich kann gerade leider keinen Link posten.
-
Ok mach ich nachher

-
Soll ich das den im Ostforum aufschreiben, oder hier ?
-
So wie siehts jetzt aus mit Vorbereitungen ? Wissen wir schon vom SE oder nich ?
-
*Wulelele Threadnekromantie *
"Dietmar hat uns rausgehauen" : Kaldor
"Herr König, ich soll dir sagen..... deine EX war da." : Herold Balduin
-
Also meine Frage an den Osten:
Wo seid ihr bereit euch etwas sagen zu lassen?Ganz einfach, da sie über mich gestellt ist beinahe alles, außer was Glauben und kämpfen angeht

-
Wie wäre es denn die Truppen zu erst in Nordgard zusammeln und von dort aus dann eine Verteidigungslinie aufbauen, mit Nordgard als Schlüsselpunkt. Dann könnte man auch gleich die Frosttaler als Späher einsetzten um den Marschweg des SEs zubestimmen.
-
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich weiss ja auch nich zu was Isador gut waere, ausser zum Kaempfen.
-
Isador wird wohl an der Nordgrenze als einfacher Infanterist kaempfen (ausser Heini oder wer anderes will was spezielles von mir ^^)
-
Ah okay ^^, stimmt stand so im Post, aber ich hatte mich nur gewundert weil Varamon schon mit nem Kriegsrat gestartet hat
-
So wie sieht es aus mit den Vorbereitungen ? Sollen wir die schon als IT-Geschichte schreiben oder erst noch irgendwas OT klären

-
Was ? Ich hab meinen Namen gehoert !

Ne im Ernst klingt interresant, allerdings weis ich jetzt nich wie ich mir diese Art von Fs vorstellen soll.
-
welche Schule hat den knapp 1 1/2 Wochen VOR Weihnachten Ferien? aber egal... ist doch eh am WE...
Na die in MORDOR ! Ne mal im ernst, ich habe da wohl was verwechselt ^^. Das mit dem Freitag ausfallen lassen ist aber keine Option, dafür ist mir das zu wichtig. Aber vielleicht habe ich an dem Freitag nur morgens Unterricht

-
Also wenn meine Schule dort ferien hat wuerde es passen, aber ich erkundige mich lieber nochmal.
-
-
Ich krieg das mit dem "Hinweisschild zur nächsten Hüpfburg" nicht mehr aus dem Kopf

Besser als Hunger auf Gummibären ^^. Außerdem ist Kalli doch schon beinahe eine Hüpf... ich glaube ich halte doch besser den Mund xD
-
Da hat Frostie recht ^^. Vielleicht solltest du rot einfach streichen und das Wappen dann halt halbieren. So wie es jetzt aussieht macht es mir immer irgendwie Hunger auf Gummibären xD