Posts by Steffen

Hiho Leute, wie ihr wisst studiere ich zurzeit Gamedesign. Bald steht wieder unsere Semesterarbeit an, dafür haben wir das Thema Zwerge bekommen und sollen daraus ein Spiel entwickeln.
    Natürlich brauchen wir dafür Referenzen und da kommt ihr ins Spiel :orkgrinz:

Ich wollte euch fragen ob ihr in diesen Thread alle Referenzen zum Thema Zwerge zusammentragen könntet.

Zum Anfang wäre Gebäude und Behausungen ganz hilfreich :)

Ich danke euch schon mal im Vorraus

"Diese Frau war definitiv nicht so wie andere Adelige... irgendwie bodenständiger." dachte Isador als sich Asunder von ihm abwendete und wieder zu ihrem Tisch ging.
    Er wiederum begann damit die anderen Wachen über den Lichtbruder zu informieren. Dabei sagte er das man ihn im Auge behalten sollte und auch nicht zu nahe an die Mitglieder des Ordens der reinigenden Flamme lassen sollte, sicher ist sicher.
    Als er das erledigte hatte ging er wieder zu seinem Platz zurück und ließ sich die Begegnung mit Asunder noch einmal durch den Kopf gehen.

Isador hörte Asunder aufmerksam zu.

" Vielen dank für diese Information verehrte Ordensmeisterin. Ich kann ihn zwar nicht so einfach entfernen lassen, werde aber die übrigen Wachen ebenfalls darüber informieren und ihnen sagen das sie auf den Lichtbruder ein Auge werfen sollen.
    Ihr schuldet mir nichts verehrte Ordensmeisterin, denn es ist ja hier meine Aufgabe die Gäste zu schützen. Und wenn ihr mir eine ,für diese Aufgabe, hilfreiche Information liefert kann ich mich dafür nur bei euch bedanken."

Nachdem nun das Essen serviert wurde und alle Gäste saßen, konnte Isador das erste mal einen Blick auf die Gäste werfen.
    Er sah den Truchsess Balduin, Kaldor Kayanee und ...und ? Wer war der Herr, der jetzt mit Balduin und Kaldor in ein ein anderes Zimmer ging ?Ri ? Ra ? RA ! Da klingelte was bei Isador. Genau Rafael ... Rafael von Bärheim, verdammt wie konnte er Rafael vergessen ?
    Isador schüttelte den Kopf.