Anke, du hast zu viel Zeit ;D
Aber schönes Resultat! Ich hab's ja mal kurz in der Mache gesehen.
Anke, du hast zu viel Zeit ;D
Aber schönes Resultat! Ich hab's ja mal kurz in der Mache gesehen.
Find ich nicht lustig. Das verharmlost das Probelm.
Also an sollte immer ein paar Federn in Reserve haben, da die ein oder andere schon mal gerne abknickt und man dann ersetzen kann
Aber wenn man - auch beim Transport - vorsichtig ist, klappt das ganz gut. Ich hab ja auch ein paar Sachen aus/mit Federn.
Sowas muss genaustens geplant sein!
Ich war auch erstaunt, dass es zumindest geklappt hat beim Feuerbohren Rauch zu erzeugen... bei der nächsten Gelegenheit üb ich das weiter. Vielleicht funktioniert irgendwann auch das richtige Feuer.
Birk war ein Highlight des Wochenendes niedlich und meistens klebrig.
Ich fahre über Dortmund. Wenn du willst, kannst du in Duisburg in die Bahn einsteigen und auf meinem Ticket mitfahren.
Ja, die machen gerade ein Update.
Aus dem Kopf weiß ich leider nicht, was deren Limit ist - da heißt es wohl oder übel abwarten.
Huhu!
Ich will demnächst meine Elfe mit Effektlinsen aufpimpen und deshalb bald bei http://www.secreteyes.org/shopping/ (momentan wegen nem Update offline) bestellen. Die Linsen halte ich für günstig und sonst findet man sehr selten Effektlinsen mit Sehstärke.
Da die Bestellung von weiter weg ist, wollte ich fragen, ob noch jemand mitbestellen will
Achtung: nicht vom herzigen und rosanen Layout des Shops stören lassen ;D
Wieviel Uhr starten wir?
Was für DVDs?
Vorschläge:
-mein Nachbar Totoro
Alternativ: einfach draußen bleiben und das hoffentlich schöne Wetter genießen
Also treffen und zusammen einkaufen, anschließend das Experiment starten?
Schade, Heini. Ich wünsch dir dann viel Erfolg bei den Klausuren!
Wer bringt denn was mit?
Ich könnte ein bisschen Fleisch mitbringen, wenn mir dazugegeben wird auch für jeden. Ich bin sowieso dafür, dass wir viele Sachen ausprobieren und uns nicht auf ein großes Essen einschießen
Liadain dachte kurz nach. "Der Bote war sehr schnell, es ist unwahrscheinlich ihn jetzt schneller zu finden als die Telor. Wir sollten uns verstecken und auf eine Verteidigung vorbereiten."
Liadain kam aus ihrem Versteck.
"Was wollten diese Telor?"
Alles Gute nachtraglich!! auch von Marc
(ich meinte ein bestimmtes Adjektiv, das etwas unpassend war ;D lies deinen Beitrag nochmal genau)
Liadain legte bloß einen Finger auf die Lippen.
( xD Lars, bitte editier den Beitrag)
Liadain ging abseits des Weges und duckte sich hinter ein paar Gebüschen um sich zu verstecken. Sie deutete Goren an, ihr zu folgen.
"Ich hoffe, sie wird sich jetzt selbst versorgen können. Ich habe die Telor hier im Wald Tiere töten sehen - es waren viele Telor und die Tiere hatten kaum eine Chance. Wahrscheinlich waren diese Tiere sonst ihre Beute gewesen."
Da hab ich Uni.
Was bastelt ihr bei sowas eigentlich immer?