Beiträge von Dessel

    Danke für die netten Tipps. Naja mit Lebensläufen habe ich es nicht so :D aber freue mich wenn wir uns mal persönlich sehen.


    Dennis

    Hallo erstmal,


    Ich bin der Dennis, komme aus Siedlinghausen und bin noch Schüler. Ich gehe in die 7b der Hauptschule Siedlinghausen und bin 13 Jahre


    alt. Früher bin ich mit Gor (Grischa) in den Wald gegangen und wir haben so etwas wie Larp gemacht, nur mit Holzschwertern...


    Jetzt habe ich mir überlegt hier nach AnkoraGahn zu kommen. Ich bin eher so der Typ Krieger der für sein Land in den Krieg zieht um es


    zu verteidigen.


    Zu meinem Lebenslauf (hoffe hier richtig) :D :
    Ich bin geboren in der Nähe von einen Fluss. Mein Vater, Grangol war Krieger, meine Mutter, Lucie war Schneiderin. Ich habe schon früh gelernt wie man eine Waffe richtig hält. Ich habe erst mit 8 Angefangen Lesen zu lernen. Mein Vater lehrte mir wie ich mit Schwertern umgehe. Ich ging oft mir meinem Vater mit Jagen und er erzählte mir immer von Schlachten. An meinen 10. Geburtstag sagte er ich solle in die Kaserne gehen und mich ausbilden lassen. Das tat ich auch. Mit 12. Jahren durfte ich alleine auf die jagt gehen, ich durfte Reiten lernen und ich bekam mein eigenes Schwert. Als ich 13. wurde verließ ich meine Eltern und wuchs in einer fremden Stadt auf. Ich bin noch in der Lehre der Waffenkünstler aber nicht mehr lange...