Beiträge von Flai

    Joa bei nem Basteltreffen wäre ich auch dabei.
    Bezüglich Wappenröcke, da gabs mal ne Sammelbestellung bei Elke (Tapferes Schneiderlein) und da es ganz gut wäre wenn die einheitlich aussehen, könnte man die bestimmt dort bestellen (ich würd auch einen nehmen)


    Ansonsten Gewandung selber machen ist wenn man nähen kann günstiger, wenn mans nicht kann und zu viel Stoff verbraucht oder Dinge doppelt macht manchmal sogar teurer als gekauft. (ich bin aber mehr der selber mach Fan) Im Larper Ning oder aber in diversen Larpforen gibt es auch oft gute gebrauchte Sachen, wo du mal gucken kannst. Ansonsten gibt es ne Liste mit Shops bezüglich Larp von Frostie hier



    Und natürlich kannst du bei allen Sachen immer fragen. Viel Erfolg ;)

    Hey Jan schön, dass dir unser Larpie gefallen hat. Hoffe mal dass wir auch mal dazu kommen miteinander zu spielen.


    Und Frostie gibt halt nur schöne Namen doppelt :P

    Hey,


    also ich wäre auch mit 5-10 Stück dabei. Ansonsten was ist mit unserer Eulenschamanin da würde sowas doch passen. Wobei ich würd auch so ne Eulenkette nehmen.

    Zitat

    "Katzenmensch" (konnts mir nicht verkneifen bin da intolerant^^)

    Ooooh Yes!! :D


    @Jan: Bullshitbingo geht folgender Masen, man sucht sich bestimmte Wörter aus einem bestimmten Themenfeld oder einfach so (hier sind wir grade bei). Dann malt sich jeder einen Bingozettel also z.B. 3x3 oder 4x4 Felder und schreibt dort Wörter aus der Liste rein. Und dann wartet man bei der nächsten Veranstaltung einfach ab bis die jemand sagt und streicht das Feld durch. Bei einer Reihe voll, springt man auf und schreit Bullshit, Bingo, Katzenklo oder x beliebiges Wort (ist nur witzig wenn nicht alle Wissen worum es geht)

    Es gibt schon einen Entwurf irgendwo im Bastelforum, ich such den mal raus. Und lieber über icq, skype oder email. Ich mag PN nicht so ;) und schaue auch nicht unbedingt jeden Tag ins Fourm, aber Email und ICQ funktionieren meist.
    Hier der Link zur Gewandungsplanung. Ich lad da auch mal hoch was ich nun schon genäht habe.

    Also ich find christlich sieht das mal nicht aus... Das Christentum hat nämlich keine Kleiderordnung sonder höchstens bekannte Symbolik ala. Kreuz, Fisch, A&O, etc. Da du diese ja nicht verwendest finde ich das sowas geht und auch darauf hinweißt das es sich bei dem Charakter um einen Geistlichen handelt. Ich find das passend, außerdem trägst du ja auch noch andere Gewandungsteile dazu, die das ganze entfremden.


    Es könnte höchstens Katholisch aussehen... und man möge es bitte unterlassen das Christentum generell mit Katholiken gleichzusetzen ;)

    Zitat

    So, also Thor -Termin ist morgen Dienstag den 10. Mai 20 Uhr vorstellung bisher in Bochum.


    Dabei:


    Flai
    Frostie


    Da sich ja nicht mehr gefunden haben nun verschoben auf Donnerstag den 19.Mai 20 Uhr Ort mir nun auch egal.

    Hallöchen auch von mir,
    Frostie hatte mir schon erzählt, dass ihr Frosttaler spielen wollt, von daher schön das du dich angemeldet hast. Schließlcih kenn ich euch ja nicht. Naja ich bin auch im Moment in der Planung/Bastelphase zu nem Frosttaler Charakter, da kann man sich bestimmt mal ausstauschen ;)


    Lg Flai, und ich bin gespannt auf eure Ideen

    Die Messer sehn ja mal geil aus...auch solche haben will^^


    Bei der Axt weiß nicht, sieht gut gemacht aus (okay sind deine Waffen meistens) aber ich finds vom Stil jetzt nicht soo cool, jedenfalls nicht wie die Messer. Die sind echt gut =)