Beiträge von Andi

    "Wieso sollte ich euch mein Buch geben, was ich ausgegraben hatte ist eine Schatulle die mir gehört. Und warum sollte ich euren Sohn verfolgen, das würde mir nichts bringen"
    Igorr steckte sein Buch wieder in der Tasche und zeigte dafür die Schatulle dem Herrn von Wolfsrück.
    "Ausserdem kenne ich diesen Hagen nicht, oder habe ihn je mals kennen gelernt und ihr müsst wissen," sagte Igorr im ernsten ton "ich tue nie etwas für Menschen, Elfen oder sonst irgend einem Sterblichen Wesen"
    " Und wenn ihr meint die Schatulle ist gefährlich, so macht sie doch auf" sagte Igorr mit belustigenden Tonfall

    "zuerst, werter her" sagte Igorr, "habe ich nie geasgt das ich ein Magier sei, ich habe lediglich meinen Lehrlingsausweiß gezeigt."
    "zweitens, gehört die schatulle mir, schaut auf das Zeichen der Schatulle, das ist identisch mit meinem Buch" wobei Igorr sein Buch aus dem Kästchen raus holte und die erste Seite aufschlug, wo das ein Symbol drinn war das genau so aussah wie auf der Schatulle.

    Rofl Mimi und Oinar waren so dämlich :mecker: wir haben sie schon zur 3. Schöpfung Erkohren, nähmlich das Element der Blödheit^^
    Kommentare von denen^^:
    "Kämpf du doch mal in Stöckelschuhen"
    "Ich will nicht gegen den Kämofen, der ist so Groß und böse"
    "Ich will nicht, nicht das er mir noch weh tun"

    Igorr kam mit dem 2 Soldaten hinter den Ständen wieder hervor, wobei er ein kleines Kästchen in seiner Tasche steckte.
    Er sah das Dietmar und Balduin auf ihn zu kamen.

    "Wir kommen vom Tempel der Hel und wurden geschickt wegen der sogannten Golemjagd. Und wir wollte vorher noch in der Kapelle ein kehren um zu Meditieren und zu beten." Sagte Andos förmlich zu den 2 Priestern.

    Igorr sagte zum Soldaten: " Da ist nur was verbudellt was mir gehört" und lächelte in sich hinein.


    Der Soldat grub noch etwas bis er eine kleine Schachtel frei gelegt hat. Bevor er danach greifen konnte hatte Igorr ihm das weg geschnappt.
    "Danke, werter Herr Soldat, hier ist euer Leckerlie" sagte Igorr zum Soldaten und packte in seine Tasche und holte eine Süßigkeit heraus und gab es dem Soldaten.

    Etwas weiter ab, waren Igorr und sein aufgezwungene Begleitung, hinter den Ständen.
    Der Soldat kniete am Boden un buddelte ein Loch. Igorr stand neben ihn und schaute zu.
    "Fein machst du das, genau da ist die stelle, dann bekommst du auch nen leckerlie" sagte Igorr zum Soldaten

    Bin mal gespannt wann wir auf Pro sieben kommen, die blöden It-Girls waren bei uns und haben nen Video gemacht -.-
    Aber die wurden von den UF vermöbelt^^ Wie sagte die eine wort wörtlich: "Nicht das er mir wer tun" :orksmile:

    Igorr zeig einen alten Zettel aus seiner Tasche und zeigte ihnen seinen Lehrlingsausweiß von der Akademie.
    "reicht euch das, oder wollt ihr noch mehr sehen?" fragte Igorr im ruhigen Ton

    Igorr zog zeine Kaputze ab (der hatte zwar keine uaf aber egal^^) und griff in seiner Tasche und holte einen Schwarzen Filzhut raus.
    Er schaute sich um in zeigte ihnen sein Gesicht und sagte: "habt ihr Genug gesehen?".
    Dann schaute er Dietmar an und sagt: "Und wegen meiner Erlaubnis, wendet euch doch an Meister Liquid, ich hatte mit ihm ein gespräch gehabt, wenn ihr probleme habt wendet euch an ihm."
    Er zog seinen Filzhut auf und grinste breit.

    Igorr konnte nicht mehr weiter und sah nach unten warum er nicht mehr weiter vorwärts kam. Ihm wurden Stöcke in den Weggestellt und er hörte nur wie die Waffen gezogen wurden.
    Igorr schaute sich um und blickte mit finsteren Blick die Wachleute an. *Wie können solche Leute mir eifach den Weg versperren* dachte sich Igorr und Packte seine Linke hand fester an seinem Stab, so das seine Handknöchel weiß hervor traten, wärend die rechte Hand auf seiner Tasche ruhte und diese spreitzte .
    Igorr blieb mit finsterem Gesicht so stehen und wartete was die Wachen als tun würden.

    Igorr blieb stehen und schaute mit vertäumten Blick den Wach man an und sagte : "Hä?", und schüttelte den Kopf als würde er sich wach schütteln wollen und sagte daruf "aso, Igorr mein Name" und ging gemütlichen schrittes weiter.