Beiträge von Andi

    Klingt schon interessantund nen kleines Taschengeld würde ich schon gerne dazu verdienen^^
    Die frage ist nur als was ich dahin gehe^^ Andos sieht von mir noch am beeindrucksten aus, aber ich glaube die wollen mehr Nicht-Menschen haben.
    Dann müsste ich meinen Waldelfen mal rausholen^^

    (Oh mein Gott, Frosti und seine Spinnen XD , Andos wird echt noch zum Spinnenhasser^^)
    Da Novize Xaver durch Bruder Benedikt behandelt wird, kümmerte sich Andos weiter um die Spinnen. Er ging eilig in den Tempel um eine Brennende Fackel und Lampelöl zu holen.
    Wärend er die sachen holte sagte er einem vorbeigehendem Novizen das er su einem Erzpriester gehen und ihm unterrichten sollte, das mehrere kleine Giftspinnen enfläuchtsind und wahrscheinlich sich im Tempel sich verbreiten werden.


    Andos kam mit der Fackel und Lampelöl wieder und versuchte ein paar Spinnen, die noch die restlichen Spinnen zu verbrennnen, wobei ein paar Brüder ihn halfen diese Tiere ausfindig zu machen und zu töten, seih es auch mit Feuer oder anderen Methoden. Diejenigen die mit Feuer die Tiere zu leibe rücken wollten gingen trotzdem behutsam damit um, damit sie nichts anderes in Flammen setzten.

    Andos, der noch neben dem Novizen kniete, sprang auf und begann die flüchtenden Spinnen zu zertretten. Er achtete tunlichst dadrauf das keine der "Fiecher" an ihm oder an andere Leute hochkleterte.

    Ein Älterer Weißer Priester richtete sich, mit hilfe seinem Gehstock, von einer Bank, die an der Mauer stand, auf.
    Er ging auf den jungen Akolythen, schwer gestützt von seinem Gehstock, zu ihm hin und sagte:
    "Jung, wo ist den der Vergiftete? Bring mich zu ihm hin"

    Andos sank auf die Knie, und holte eine Phiole mit dem gesegnetem Weihwasser, die Hel´s Tränen genannt werden, aus seiner Tasche raus.
    Er träufelte etwas auf die wunde und betete dabei:


    "Hel, ich bitte dich, tritt aus dem Schatten ins Licht.
    Gebe diesen Novizen kraft, denn seine Zeit ist noch nicht gekommen um in dein Reich ein zu kehren.
    Hel ich bitte dich, heile seine Wunde auf das er weiter deinen Willen in der Welt erfüllen möge, denn er ist dein Diener.
    Hel ich bitte dich, tritt aus dem Schatten ins Licht."


    Wärend Andos betete, zog er vorsichtig den Dolch aus Xavers Körper. Als er mit dem Gebet fertig war sagte er zu Xaver:
    "Novize Xaver, sei stark im Glaube und die Wunde wird heilen, nur vermag ich nicht das Gift aus deinem Körper zu holen"


    Andos drehte seinen Kopf zu einem Akolythen, und befahl ihn auf der stelle einen Weißen Priester zu holen der sich mit Giften auskannte.

    Andos, winkte dem Novizen ab und sagte zu ihm: "Überbringe dem Schwarzen Patriarchen die Botschaft, das ich ich zu ihm kommen werde und eine wichtige Nachrichten überbringe"
    Andos ging in richtung seiner Quatiere zu.

    In den Abendstunden sah man eine einsame Gestalt, die schwer gerüstet war, auf den Torbogen des Tempels zu gehen.
    Er blieb im Torbogen stehen, schaute sich kurz um und sagte leise zu sich: "wieder zu hause" und ein lächeln umspielte seinen Lippen.

    [Ok^^ Die Imperiale Garde hat kein Lager beim Tempel der Hel, Besucher oder Gläubige (nicht Priester oder Novizen) hab dort unterkünfte die sie Benutzen dürfen. Ein Gardist der beim Tempel ist/ arbeitet oder sogar Ausbildet (wobei ich das auch gerade Frage XD ) sollte schon ein Hel-Gläubiger sein. Der Tempel der Hel ist im abgelegenen Südöstlichen Gebirgen von Ankoragahn, also ist das schon ein beschwerlicher Weg bis dahin und dafür sollte man schon einen triftigen Grund dazu haben dort hin zu reisen^^]