Hallo zusammen,
nachdem schon einige Beschreibungen von Maghnus erstellt worden sind,
wollte ich fragen, ob Ihr auch wieder eine nette Karte malen würdet?
LG
der Herold
Posts by Balduin
-
-
Ehrlich gesagt, dachte ich, Ihr kämpft für den Herzog.
-
Gutes Argument.
-
Denkt bitte scharf nach, ob Ihr einen Naldar-Herzog wollt!?
-
Was mir bei der Axtfels-Karte noch eingefalen war ... die Diskrepanz zwischen unserer Karte und der Mythodeakarte mit Axtfels.
Da müsste wir die Versionen vllt auch annähern. -
Mehr Gaypower kann man(n) kaum ausstrahlen.
-
Danke schon mal!
-
Wir könnten auf der Karte ggf. hinzufügen, wer von den Spielcharakteren vielleicht ein Haus in Valensdorf hat.
Es gibt ja die ein oder andere Profession, die das rechtfertigen würde. -
Hallo zusammen,
in den letzten Monaten habe ich immer wieder über die Rolle des Herzogs von Axtfels nachgedacht.
2013 war ich noch fest davon überzeugt, dass der Herold das einzig wahre Spielerlebnis für mich sei.
Inzwischen sehe ich das anders.
Wenn mir der Wiedereinstieg im Larp gelingt, hätte ich Lust in 1-3 Jahren die Rolle des Herolds zu verlassen
und als Herzog von Axtfels weiterzuspielen, vorausgesetzt Ihr würdet das auch wollen.
Der Osten würde sich sicher freuen, wenn es wieder einen Herzog in Axtfels gäbe - das soll aber unsere Entscheidung nicht beeinflussen.Was denkt Ihr darüber?
Ansonsten würde es einfach mal auf uns zukommen lassen.
Liebe Grüße
Balduin -
Willkommen in Ankoragahn!
-
Ich fände es super, wenn Du die aktualisierte Version in schön zeichnen könntest.
-
@ Rafael: Hättest Du nicht Lust die Karte von Valensdorf einmal in schön zu malen/zeichnen?
-
Ja, nicht mehr lange bis April.
In der Walachei bin ich sehr gern.
Es ist schön dort. -
Doch bestimmt.
Ein Beispiel:
Die Straße im Westen von der Ruine /Festung Codex Lux zur Hauptstraße ist aus meiner Sicht überflüssig,
da sie wenn überhaupt zum Steinbruch führen sollte und dann weiter zur Hauptstraße.Ebenso sollte die Festung Axt des Imperators so platziert und an das Wegenetz angeschlossen sein,
dass sie Schutz für den Steinbruch und Wiesengrund bietet. Dann ist der Grenzposten überflüssig.Wenn die Festung Zorn des Imperators etwas weiter im Nord läge, bräuchten wir auch dort keinen Grenzposten.
Denn letztlich kommen die Truppen ja eh an der Feste vorbei. Deshalb wäre eine größere Entfernung zu Valensdorf auch sinnvoller.Was meint Ihr?
-
Lodo: Mai & Juni
wow, das ist echt wenig Zeit, die Du da sein wirst.
-
Danke, Daniel. Ich freue mich auch schon riesig bald wieder zu Hause zu sein.
-
Rudern ist doch auch viel besser.
Nümbrecht liegt im Oberbergischen und es sieht dort ähnlich aus wie im Sauerland.
Wie kommst Du denn darauf, dass das Kennzeichen MK ist? So ein Quatsch. Da ist es GM.
-
Hallo zusammen und Euch allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!?
Es tut mir leid, dass es in den letzten Monaten so still hier war.
Zur Zeit ist es die Arbeit gepaart mit Bewerbungen formulieren und verschicken. Von daher freue ich mich, wenn wir ab April wieder in NRW wohnen und leben und es mit dem LARP wieder ernster wird.
In Nümbrecht, wo wir dann wohnen, gibt Schloss Homburg und in Gummersbach gibt es eine Taverne.
Vielleicht findet ja in Zukunft dort auch mal ein Larpie statt ... wer weiß?
Haltet bis dahin die Ohren steif und lass die Segel nicht hängen.
Bis bald
der Herold -
Vielen Dank und Euch auch allen einen guten Start in das neue Jahr!
-
Beim intensiven Auseinandersetzen mit der Karte ist mir aufgefallen, dass Festungen und Orte oft nicht direkt auf der Karte verknüpft sind.
Für mich liegen die Festungen wahllos entfernt von wichtigen Orten (Steinbrüche, etc.).
Ich denke, es wäre wichtig, dass Festungen unmittelbar in der Nähe von eben diesen Orten stehen, da sie diese schützen sollen.