Posts by Seraph
-
-
Auch von Sarah und mir alles liebe und gute an den ollen Schürzenjäger

-
Ich hab dir ja schon mehrfach gesagt wie krank das ist oder?

-
Mangels ordentlicher Internetverbindung: Alles gute nachträglich!!!!
-
Von mir auch alles liebe und gute Zum Geburtstag!!!
-
Von mir natürlich auch alles liebe und gute ans olle Dunkelgezücht!!!

-
schwarzes Barett auf schwarzem Grund????? ( ich find immer was zu meckern
) -
Ich find ja die Autos im Hintergrund bei einem ausgesuchten In-Time Forum viel mehr Pfui

-
Jaaaha ich würd mal sagen der 13.08 fällt flach
23.07.
Sarah (+Tim und AC)
Jens
Frostie
Sabrina13.08.
Steffi
-
Hey auf den Fotos sieht der ja schon richtig gut aus^^ Nur der Hammer an der Seite wirkt viel zu schmal *hmpf*
-
*daumenhoch* ich bin definitiv für mehr doofe Hüte
-
So ich hab meinen Beitrag zum Linothorax editiert... jetzt steht unter dem Link Bauanleitung auch die Bauanleitung inkl. Anleitung wie man Maß nimmt.
-
Eine mögliche extrem gut schützende, außergewöhnliche und vor allem ultimativ leichte Form einer Rüstung, perfekt für jeden Späher:
Video
Und so wirds gemacht:
BauanleitungSchön ist auch das man das ding rein optisch aussehen lassen kann wie man möchte... Armschienen Beinschienen quasi alles daraus fertigen kann.... selbst Schuppen wären möglich die man zb zu einem Helm zusammenfügen könnte. Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.
Iiiiirgendwann eines meiner nächsten Projekte... vielleicht traut sich einer der vielen neuen Späher, Waldläufer etc. schonmal vorher dran![Freude :]](https://forum.ankoragahn.de/images/smilies/pleased.gif)
-
-
ein ankoragahnischer waldläufer der orkisch kann??? Find ich persönlich reichlich sinnfrei... werden bei uns eh sofort getötet und sind kaum mehr als Tiere (eigentlich weniger) -
@ Anke ich will garnicht wissen was der so alleine macht *gruuuhusel*
-
Auch von mir eine herzliches Willkommen an die Dunkelelfen-anhänger

FInd ich cool... jetzt machen wir sie nicht mehr platt, jetzt übernehmen wir sie einfach^^
@ Yvonne DAUMEN HOCH infos bezüglich Clan Kupferschmied gibts hier: Anko Wiki falls noch nicht selbst gefunden.Bei weiteren Fragen steh ich dir gern zur Verfügung.
-
23.07.
Sarah
Jens13.08.
Sarah
Jens -
Wenn meine Lehrgangsplanung so hinhaut bin ich theorethisch auf Lehrgang... praktisch weiss ich nicht wieviel Urlaub wir da bekommen^^
-
Bin Sonntag auch in jedem Fall dabei.