Beiträge von thoran

    oh ... meinungen gegen diese änderungen sind also wohl nicht erwünscht ... naja wie die aussenstehenden spieler .. klasse leute, ihr seid ja echt toll

    wirklich klasse...


    auch ich gehöre keinem land der vb an, aber ging auf die cons dieser länder oder eben die larpies. der einzige weg sich zu informieren lag in diesem forum, das nun nicht mehr für aussenstehende wie mich existiert.
    klasse gemacht leute, ganz miese b note.


    erinnert mich an den rufmord thread .. hier sieht man die auswirkungen von dem scheiss den leute hinter den kulissen bauen. aber klar, war ja niemand.


    macht so weiter, so vertreibt man leute statt neue zu gewinnen.


    edit:
    wollt emir nur noch anschliessen das ihr das forum für viele sinnlos gemacht und eine schöne plattform zerstört habt. viel spass in eurem getto