Posts by Likuit

    Hallo,


    bei der Funktion Passwort Vergessen sollte dir eine Email zugeschickt werden an deine im Profil hinterlegte Mail Adresse.
    Wenn du keine Mail erhalten hast dann schau mal bitte in deinem Spam Ordner eventuell ist die Mail dort gelandet.


    Oder gab es eine Fehlermeldung die dir Angezeigt wurde?


    MfG
    Dierk

    Hallo erst einmal, Ihr könnt hier im Forum auf Mitglieder klicken, dort gibt es eine Mitgliedersuche in welcher ihr nach Orten Suchen könnt. Jeder der Seinen Wohnort angegeben hat dürfte dann bei euch zu sehen sein. Die könnt Ihr dann versuchen zu Kontaktieren. Desweiteren ist bei den registrierten Benutzern unterm Benutzernamen ein Rang / Benutzergruppe zu sehen, aufgrund dessen Ihr unter anderem die Zugehörigkeit ersichtlich ist. Da viele wie schon erwähnt, relativ Foren schreibfaul sind, aus diversen Gründen (Arbeit, Stress, andere Hobbies,...) kann es sein, dass sich einige erst nach einiger Zeit Melden, wenn Sie angeschrieben wurden. in diesem Sinne mit freundlichen Grüßen Dierk

    Hallo, bei mir in den Kisten ist Besteck aufgetaucht, keine Ahnung wo es herkommt.
    Hast du zufällig Bilder oder eine Beschreibung von deinem Besteck?
    Sonst stell ich nachher mal Bilder davon online.

    Glaha (ggf. Muffins???)
    Daniel (Planbar)
    Dennis +Fabienne
    Frostie
    Götz
    Jan (warscheinlich)
    Tanja
    Chris
    Miriam (Hückenheim-Wirtin )
    Likuit + Begleitung (Stockbrot in verschiedenen Varianten)
    Jörg + Hund
    Alexandra (Kartoffelsalat)
    Lara
    Andreas
    Svea
    Stefan
    Fam. Lieblings-Linesti + 2 Hunde (Rotkohlsalat)
    Marlitha (vegane Wraps)


    Dietmar? (Baguette)
    Lea? (wenn ich nicht in die nachprüfung muss)
    Daelen?
    Voiceless?
    CiBi + Mädels?

    Nun erst einmal allgemein:


    Wir haben Magier die als Freie Magier ab und zu auch mal das eine oder andere an der Akademie lernen.
    Akademiemagier sind selten, die meisten Magieanwender sind Freie die umherziehen oder Sie sind Magiewirkende Abenteurer. Ansonsten haben wir eigentlich nur noch Kleriker die "Magie/Wunder" wirken.


    Strucktur:
    Ganz oben gibt es den Hohenrat zu Ankoragahn darunter spaltet sich dann alles in Adel, Glauben und Akademie auf.
    Im grobem gesagt wird ab Akademie eher nach der Klassischen Magierhierachie weiter runter gestuft.
    Außnahmen sind Posten innerhalb der Akademie.
    Posten in der Akademie wären bei Meisterschaft in einem Bereich als Magister zu arbeiten, wo man dann in diesem Fach anderen Magier/Lehrlingen Zauber, Rituale und Theorien beibringt, ggf. auch das eine oder andere Handwerkliche.
    Sonderposten wären z.B. der Bibliothekar, Leiter eines der Türme der Akademie.


    zu meinem Magier:
    Likuit ist der Dekan der Akademie zu Ankoragahn (unteranderem weil er der älteste noch Lebende bespiele Magier in Ankoragahn ist)
    Magus Medicam et Elementum Aqua et Anima wäre sein aktueller Akademie Titel, wenn man den mal richtig aufschreibt.
    Hauptausrichtung habe ich meinem Magier auf das Element Wasser gegeben.


    Ach ja wie du schon bestimmt gelesen hast Spielen wir nach Dragon Sys Classic und wenn du etwas überzeugend Darstellen kannst, dann wird das auch gerne akzeptiert.

    Hi Sascha,


    die Leuchtschnurr hat einen richtigen verstärkten Stecker und damit ist das Problem wie bei der EL Folie nicht mehr gegeben.
    einzieges Manko:
    Die schnurr ist nur ein paar mm Dick, damit kann ich dann bestimmt nur Linien ziehen.
    aber mit 3m pro schärpen hälfte dürfte das kein problem darstellen ;)


    @ Simon:
    Wenn du den Starter für die EL schnurr meinst, dass dieser einen Fiebton von sich gibt. Ja das ist aber normal.
    Und wie sagte Sascha nicht so schön am ersten Abend zu den Leuchtenen Runen:
    "Eine magische Rüstung die man nicht nur Sehen sondern auch mal hören kann, ..."

    Hi Zusammen,


    Ich habe auf dem Twilight Sylvestern die ersten Leuchtenen Runen auf meiner Schärpe ausprobiert, leider sind zwei Kontakte an den Folien gebrochen, während des ersten abends. Sah aber für einen ersten test viel versprechend aus.


    Leider habe ich kein Foto davon.


    Verbesserung:


    Ich habe mir nun über Amazon 2 mal 3m Leuchtschnur besorgt die batteriebetrieben und über einen Taster folgende Einstellungen haben:

    • Permanent Licht
    • Langsam Blinken
    • Schnell Blinken
    • aus


    Damit läst sich also einfach per Knopfdruck anzeigen lassen, dass sich was an der Magischen rüstung verändert hat.