Lustige Funde im Netz

  • Gefunden im Larpforum:


    Autor: der Terandir


    <Intro>
    Jeder Kampf „Gut gegen Böse“ entscheidet sich daran,
    wer auf welcher Seite welche Kräfte wecken kann.
    Doch eins sei Dir gesagt, und vergiß es bitte nie:
    Du kannst niemals gewinnen – es sei denn, mit Magie...


    < 1. >
    Du kannst Elitekrieger führen
    Mit dem Mut von wilden Stieren,
    Und auch starke Ritter, tapfer wie noch nie.


    Deine Armee besteht aus Zwergen,
    die in Eisen sich verbergen,
    doch die nützen Dir nur in der Theorie.


    Und befehligst Du auch Elfen,
    wird das leider auch nicht helfen,
    es versagen hier Musik und Poesie!


    Auch mit Hilfe spitzer Ohren,
    wird die Niederlage bohren.
    Du hast leider schon verloren, trittst Du an ohne Magie!


    < 2. >
    Du führst Berserker ins Feld?
    Der Genuß wird Dir vergällt!
    Ohne Zauber bleibt der Sieg Dir stets verwehrt.


    Du hast tolle Bogenschützen?
    Die werden Dir nichts nützen!
    Und auch die Armbrust hat sich leider nicht bewährt.


    Du kämpfst mit Orks auf wilden Tieren?
    Du wirst trotzdem hoch verlieren!
    Statt eines Sieges droht Dir bloße Agonie.


    Ich sag es rundheraus,
    ich denk mir das nicht aus,
    Deine Plotlösung fällt aus – außer Du benutzt Magie!


    < 3. >
    Du bist der schlauste aller Denker
    und der beste Schlachtenlenker
    und du fährst die Weisheit mit dem Löffel ein.


    Deine Lehren überragen,
    doch Du wirst trotzdem versagen!
    Denn ohne Zauberer löst diesen Plot kein Schwein!


    Bist Du auch schlau wie ein Professor,
    dein Augen scharf wie Messer,
    und dein Blick erfaßt sogleich jedes Detail,


    bist Du trotzdem am verlieren,
    denn die Zauberer regieren,
    Ja, Du mußt es akzeptieren – du brauchst Magier dabei!


    < Finale! >


    Das Problem hier ist extrem,
    es ist echt nicht angenehm,
    doch die Lösung liefert nur die Zauberei.


    Ob bei Guten oder Bösen -
    um so einen Plot zu lösen,
    kommst Du leider an den Magiern nicht vorbei.


    Hast Du nur normale Streiter:
    Solche helfen Dir nicht weiter,
    diese Unbegabten sind nur Schlachtenvieh!


    Kommst Du nur mit solch Normalen
    zu den Abschlußritualen
    warten dort auf Dich nur Qualen – du brauchst immer auch Magie!


    Im Süden wie im Norden
    Ist es schon Gesetz geworden:
    Du brauchst immer,
    wirklich immer,
    Du brauchst immer auch Magie!




    *räusper*


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    Gruß,
    Terandir

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • an die physiker:
    wie funktioniert das hier bzw wieso ändert sich das muster zu jeder vollen oktave?
    Schwingungen


    und an die "alten" hier, bis wohin könnt ihr die töne noch hören?

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • ..//////..
    (o)(o).....
    .(__)....
    ..(_).....Güden tog
    ..(_)..
    ..(_)....
    ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
    .(_)....
    (_)....un diss iss en selbstprögrammirder
    .(_).....
    ...(_)...bösartscher Combjuderwurm
    ....(_)....
    ....(_)....
    ...(_)...
    ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
    .(_).....Combjuder
    ..(_)...iss des en manueller Wurm
    ..(_)....
    .(_).....
    ..(_)...
    ....(_)....Also löschen se bidde
    ...(_)....
    ..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
    ..(_)..
    (_).....
    (_)...
    (_)....und schickese den Wurm
    .(_).....
    ..(_)...an alle die se kennen.
    ...(_)...
    ...(_)....
    ..(_)...
    (_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
    /"

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • wtf, wer baut denn sowas?


    ebaylink:


    latexkunst

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Treffen sich zwei Vampire. "Kalt draußen, was?", sagt der eine. "Kann man wohl sagen. Was Heißes wär gut." "Komm rein, ich hab was." "Was denn?" "Wir machen uns einen schönen Tee! Hab einen Tampon gefunden!"

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Beitrag im Larpforum von Coolem Newbee (vermutlich 15 oder 16 oder so)



    Grüße liebe Larper..


    Ich bin durch zufall über dieses Forum gestolpert und mir sind direkt die Assassin / Meuchler Threads in's Auge gefallen.


    Was mir aufgefallen ist , ist die Spielweise der Assassins und das Meucheln an sich ( das ja immer wieder Diskutiert wird ).


    Ich möchte hier einmal darstellen wie ich meinen vermeidlichen Assassin Spiele und wie er mit dem Thema Meucheln umgeht.


    Charakter an sich:


    Name: "Nightbane" / Craven Sliver
    Rasse: Mensch



    Zu aller erst möchte ich sagen das ich in einer Söldnertruppe aktiv bin, mein Char aber sollte er in Schwierigkeiten stecken und vor Gericht bzw. im Streit stecken , seine zugehörigkeit zu der Gruppe leugnet bzw. nie verrät. Seine schwierigkeiten sind eben Seine.


    Nightbane ist kein Assassin im klassischen Sinne, er ist ein Dämonenjäger (ja richtig) dies ist auch in seiner Hintergrundgeschichte verankert. Sein Vater selbst war Hexer und gieng einen Geas mit einem Dämonen ein, durch die Korruption der Seele seines Vaters sah Craven sich gezwungen ihn zu töten und rache an jenem Dämonen zu verübern - an jedem Dämonen.


    Durch diesen vorfall ist es so , das jeder Hexer oder Dämonenpraktiker primäres Ziel auf Con's ist.
    Er führt selbst rituale durch und hält durch "Rituale" ( die eigendlich seine Hirngespinste sind ) kontackt zur Seele seines Vater. Nightbane ist so zu sagen Fanatisiert.. im trieb nach Rache und vergeltung.


    Zum Thema Meucheln. Nightbane nimmt auch aufträge an.. allerdings nur wenn ein wirklicher Grund vorliegt und der Preis gut ist...


    Darum schildere ich jetzt mal eine Meuchel szene wie sie einst vorgefallen ist:


    "Craven befand sich bei einem Ritual - er suchte das gespräch mit der Seele seines Vater. Als ihn ein Mensch mitten in der Nacht ansprach ( Nightbane saß auf einem Findling , vor ihm Runen und brennende Kerzen). Jener Mensch wollte das er einen Unbeliebten Elfen aus dem Weg räumen sollte.. für 10 Gold, 5 im vorraus , 5 nach der tat.


    Der grund ist mir Entfallen.


    So machte sich Nightbane auf dem Weg zu dem Elfen - er war gerade auf dem Weg zurück in sein lager.. alleine, der Dumkofp *g*. "Poempf" war das einzige das der Elf hörete.. Ich verschleppte ihn in den Wald und wartete bis er aufgewacht ist ... an den Füßen gefesselt lag er nun dort..


    Ich sagte ihm , das ich beauftragt bin ihm zu töten... er schluckte. Ich sagte ihm aber auch , das es nicht unmöglich sei mich abzuwerben.. so gab er mir 15 Gold... das machte nun 20 Insgesammt.. Wir kamen uns überein und ich lies in frei..


    Gieng ins Lager zurück und Poempfte jenen der mich beauftragt hatte den Elfen zu meucheln... Tötete ihn.. "oh seh mal an , er hat ja doch mehr als 5 weitere Godl" ich erleichterte ihn um weitere 10 Gold... machte 30 Gold an diesem Abend..


    Tote Reden nicht mehr... und das gewissen auch nicht.. und der Elf.. nun der ist froh überlebt zu haben. "



    Man muss sehen wie man seinen Charakter spielt... ich spiele ihn eigennütz... das Beste für ihn.. nicht für irgendjemand anderen....



    Auch wenn er eigendlich , ein Dämonenjäger ist... er ist Fanatisiert und traurig..



    :D





    Antwort von viel coolerem Landsknecht Spieler namens Clement:


    Grüße liebe Larper..


    Ich bin durch zufall über dieses Forum gestolpert und mir sind direkt die Knechte Threads in's Auge gefallen.


    Was mir aufgefallen ist , ist die Spielweise der Knechte und das Knechten an sich ( das ja immer wieder Diskutiert wird ).


    Ich möchte hier einmal darstellen wie ich meinen vermeidlichen Knecht Spiele und wie er mit dem Thema Knechten umgeht.


    Charakter an sich:


    Name: "Luds" / Luds Schdurmgnechd
    Rasse: Mensch


    Zu aller erst möchte ich sagen das ich in einer Söldnertruppe aktiv bin, mein Char aber sollte er in Schwierigkeiten stecken und vor Gericht bzw. im Streit stecken , seine zugehörigkeit zu der Gruppe rauskehrt, und die Schuld auf einen anderen schiebt ("Konrad wars"). Seine schwierigkeiten sind eben die von anderen.


    Luds ist kein Knecht im klassischen Sinne, er ist ein Schürzenjäger (ja richtig) dies ist auch in seiner Hintergrundgeschichte verankert. Sein Vater selbst war Bauer und gieng einen Pachtvertrag mit einem Ritter ein, durch die alkoholinduzierte Flaute der Kasse seines Vaters sah Luds sich gezwungen ein fettes Weib zu heiraten und daher bei nem Ritter anzuheuern - bei irgendeinem Ritter.


    Durch diesen vorfall ist es so , das jede Schürze primäres Ziel auf Con's ist.
    Er führt selbst niedere Minnerituale durch und hält durch "Briefe" ( die eigendlich seine Hirngespinste sind ) kontackt zur Ehefrau. Luds ist so zu sagen alkoholisiert.. im trieb nach Geld und Weibern.


    Zum Thema Minnen. Luds nimmt auch aufträge an.. allerdings auch wenn kein wirklicher Grund vorliegt und solange der Preis gut ist...


    Darum schildere ich jetzt mal eine Minne szene wie sie einst vorgefallen sein könnte:


    "Luds befand sich dabei eine Metze anzumachen - er suchte das gespräch über den Hof seines Vaters. Als ihn ein Mensch mitten in der Nacht ansprach ( Luds saß auf einem Findling , vor ihm Bier und brennende Kerzen). Jener Mensch wollte das er einen Unbeliebten Elfen beminnen sollte.. für 10 Silberpfennige, 5 im vorraus , 5 nach der tat.


    Der grund ist mir Entfallen.


    So machte sich Luds auf dem Weg zu dem Elfen - er war gerade auf dem Weg zurück in sein lager.. alleine, der Dumkofp *g*. "Poempf" war das einzige das der Elf hörete.. Ich verschleppte ihn in den Wald und wartete bis er aufgewacht ist ... an den Füßen gefesselt lag er nun dort..


    Ich sagte ihm , das ich beauftragt bin ihn zu minnen... er schluckte. Ich sagte ihm aber auch , das es nicht unmöglich sei mich abzuwerben.. so gab er mir 15 Silberpfennige... das machte nun 20 Insgesammt.. Wir kamen uns überein und ich lies in frei..


    Gieng ins Lager zurück und Poempfte jenen der mich beauftragt hatte den Elfen zu minnen... "oh seh mal an , er hat ja doch mehr als 5 weitere Silberpfennige" ich erleichterte ihn um weitere 10 Silberpfennige... machte 30 Silberpfennige an diesem Abend..


    Beminnte Reden nicht mehr... und das gewissen im Suff auch nicht.. und der Elf.. nun der ist froh unbeminnt überlebt zu haben. "


    Man muss sehen wie man seinen Charakter spielt... ich spiele ihn eigennütz... das Beste für ihn.. nicht für irgendjemand anderen....


    Auch wenn er eigendlich , ein Schürzenjäger ist... er ist alkoholisiert und geil..


    "He drinks a beer so dark and heavy never to be known
    Into drunkenness now fallen, into stupor now grown
    Like drunken dwarf drifting in the silent seas
    Of beer, crushing all his money
    No castle walls can hold the fury in his loins
    Devotion for money, now controls his life
    No beer or ale can bring him consolation
    Only one thing is left inside him, the desire of women"


    Auf Bald, ihr... edlen Streiter...


    Luds ...





    Würd sagen noch vollkommener kann man jemanden nicht abschiessen oder?


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Frostie ()

  • von dem kerl gibbet viele vids, sehr geil ^^



    hab noch was schönes gefunden


    Risiko - live

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!