ALLES WEG! WATT NU?

  • AAAAAAAAHHHHHHH! HIIIIILLLFFEEEEEE! Jetzt krieg ich nur noch Externe Foren und Unterforen zu sehen, mach ich was falsch? Wo isn der ganze Rest geblieben? Hat das noch jemand?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Okay, Okay! Ich hab in "Ankündigungen" zu spät reingeschaut, ja ich bin doof und steh dazu...


    Ich glaube jetzt wird das Forum ein wenig langweilig. Vorher gefiels mir VIEL Besser...

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Nein kommen sie nicht, anscheinend wurde auch die Ankündigung zu dem Thema gelöscht. Alle Foren, die jetzt nicht mehr lesbar sind, bleiben Mitliedern der VR vorenthalten, wenn ich Lynx richtig verstanden habe. Wer noch ein alternatives Forum sucht, der kann hierhin gehen, hier sind ein paar der User von hier bereits hingegangen:
    http://www.sternenfeuer.tk
    bzw der Direktlink
    http://www.s3.forumfactory.com…/foren/F_1695/cutecast.pl
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • EDIT: *grübel* Bin ich blind oder sieht es eigentlich Intern genauso aus wie Vorher? Oder ist es nur für die VR's so?


    Ilan :denk:

  • Ilanesh schau Dir einfach mal die Einträge von Samuel Schwarzfeder und Lynx an und Du siehst, dass sich was geändert hat.

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • Jetzt mal meine Offene und Ehrliche Meinung:


    Ich find das voll bloed...Ich fand das alte Forum vorhin besser...


    EDIT: Ich fand, dass das Allgemeine Forum uns mehr zusammengebracht hat...nun wird das wieder zerstoert...

  • ich find das auch blöd..

    Bricht der Morgen auch niemals an.
    Halt mich noch einmal,
    als wär’s für immer
    wir sehn uns wieder
    irgendwann.



    Der Vampir in jedem Wesen erwacht,
    wenn der Mond ihn anlächelt.
    In dunkelrotes Blut gebadet tötet er,
    bis er eines Tages selbst gefressen wird.


    Darüber bestimmt der rote Mond.

  • Nicht wundern, aber der text steht so genau noch mal unter der ÜBerschrift Forum, da hier aber anscheinend eher reingesehen wird, nochmal reingesetzt.


    So ich muß mich mal Alex anschließen, aber ich habe keine andere Stelle gefunden wo ich mir jetzt Luft machen konnte als hier. (falls du es löschen möchtest Lynx bitte sehr tu dir keinen Zwang an)
    Betrachtet man jetzt mal das für die Offentlichkeit übrig gebliebene Form so kann man dies mit wenigen Worten klassifizieren: Es ist uninteressant geworden.
    Jetzt kommt sicherlich der Einwand es gibt ja interne Foren für die Mitglieder der einzelnen Länder der verborgenen Reiche. Darauf kann ich nur folgendes sagen: Keiner meiner Charaktere ist in einem Land der verborgenen Reiche angesiedelt, keiner. Ich spiele nur häufiger mit Personen aus den verborgenen Reichen. Und jetzt nur um in ein internes Forum zu kommen in ein Land einzutreten.. Niemals. Ich habe im Laufe der Jahre genügend Vereine, Gruppierungen und ähnliches kommen und gehen sehen und mich daher bewußt dazu entschlossen keinen meiner Charaktere einem Land und damit explizid nur einer SL zu unterstellen. Ich bin nicht gewillt nur wegen Landespolitik mit meinen Charakteren Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die sie nicht haben und die sie auch nicht entwickeln sollten.
    Vor einiger Zeit diskutierten verschiedene Personen in einer Kneipe über die Zukunft des Forums der vorborgenen Reiche. Dort wurde auch davon gesprochen, dieses für die Öffentlichkeit zu verschließen. Auf das Argument, daß nicht jeder in den Reichen angesiedelt sei kam folgender Vorschlag: Man sollte jedem Reich es zugestehen bis zu 10 Gäste in ihre Mitgliederliste aufzunehmen. Ich habe keine Ahnung war ihr ausgeheckt hab und ob dieser Vorschlag zur Sprache kam. Aber jetzt bei den einzelnen Ländern Klinken zu putzen um rein zu kommen ins Interne, nö, dazu bin ich zu stur, zu stolz und nicht bereit. Daher heißt es nun für mich vielleicht mal alle paar Wochen zu sehen ob was im öffentlichen steht, aber ansonsten dieses Forum als gestorben anzusehen.
    Ich hoffe mal für euch alle, daß diese Abschotten vor anderen (Nichtmitgliedern von Ländern der verborgenen Reiche) nicht das eigene Grab ist was ihr euch schaufelt. Mögen meine Worte nicht der Ruf der Casandra sein, aber ich fürchte diese Glück wird den verbogenen Reichen nicht beschieden sein.


    PS:
    Anworten hierauf ruhig als PM oder an meine E-Mail-Adresse, ich habe sie in der Mitgliederliste sichtbar gemacht.


    Astrid

    Ich bin ein Beobachter, bin für euch der Lufthauch eines Flügelschlags bei meim Weg an euch vorbei, und glaubt mir, die wenigsten von euch wollen sich an ihre Gefühle dabei erinnern.

  • wirklich klasse...


    auch ich gehöre keinem land der vb an, aber ging auf die cons dieser länder oder eben die larpies. der einzige weg sich zu informieren lag in diesem forum, das nun nicht mehr für aussenstehende wie mich existiert.
    klasse gemacht leute, ganz miese b note.


    erinnert mich an den rufmord thread .. hier sieht man die auswirkungen von dem scheiss den leute hinter den kulissen bauen. aber klar, war ja niemand.


    macht so weiter, so vertreibt man leute statt neue zu gewinnen.


    edit:
    wollt emir nur noch anschliessen das ihr das forum für viele sinnlos gemacht und eine schöne plattform zerstört habt. viel spass in eurem getto

  • @alle:


    Informationen von mir und zu meinen Cons gibt's demnächst im Sternenfeuer-Forum (danke Alex!) und eventuell im Donn-Nan-Forum; muß ich noch mit Sascha drüber klönen. ?(


    Und tschüs, VR-Forum!
    berno ;( :( X(

    Auch, wenn das Mondlicht nicht so hell ist wie die Sonne, dringt es doch durch jede Dunkelheit und schützt die Reisenden

  • Ich finde es auch schade. Mir hat das Forum eigentlich immer ganz gut gefallen (in der kurzen Zeit, in der ich hier war) :(


    Aber Clanthroner sind unverwüstlich und werden eine neue Anlaufplattform finden :D

    Aruna Brynn Gwendolyn NiRaven vom Clan der McRaven
    Heilerin der Mc Raven, Händlerin der Mc Raven
    Hagaz der Mc Raven, Maiden der Mc Raven
    Hüterin des Dorch Aimsir
    Novizin des Cultus Magis, geheissen Schülerin der Sterne

  • Sagt mal Leute wißt ihr überhaupt was nur gestrichen wurde ????


    Ihr könnt weiterhin euch über CONS informieren und sie hier posten.


    Nur Regelsachen oder Verborgene Reiche angelegenheiten, die sind für die Personen der Verborgenen Reiche zugänglich ( was logisch ist oder ? )


    Alles andere kann weiterhin genutzt werden, man kann weiter über CONS berichten, man kann weiterhin seine CON´s hier ankündigen...wo ist da wirklich das Problem ?

    Doran Rashid Irae et Estel
    Magier am Schwarzen Turm von Rhashabhan Duo
    Kommandant der 99 Tempelwächter des Miclanthicuthly

  • Ich bedaure das nun so leere Forum ebenfalls.
    Sicher in den Offtopic gab es Streit und Zwietracht, manche sinnlose spamthreads oder Dinge die mit Larps nix zu tun haben.
    die intime Texte wurden möglicherweise auch von manchen gelesen und als intime Infos angewandt obwohl man sie nicht hätte bekommen können.
    Über Cons kann ich mich auch bei Larpevents informieren und meine Bekannten fragen, Oder auf der Seite des Veranstalters ins forum posten, fast jeder hat mittlerweise eines
    Dieses Forum war für mich ein intressanter anlaufpunkt zu lesen, informieren und auch etwas spaß zu haben.
    Auch ich gehöre keinem Reiche an, halte mich aber öfters dort auf. Nun werde ich wohl kaum merh mitbekommen was so läuft. Mein chara "lebt" ja nicht nur an den _Wochenenden bzw mittwochs, auch in der conlosen Zeit lebe ich vor mich hin und bekomme Gerüchte mit, lese was so an Ausschlägen hängt usw.


    Kurz: Schade schade

    Jede Blüte wird zur Frucht,
    jeder Morgen Abend werden.
    Ewiges ist nicht auf Erden,
    als der Wandel, als die Flucht

  • mich erstaunt es immer wieder, wie tief man sich das eigene grab schaufeln kann. naja VERBORGENE reiche, sollten auch verborgen bleiben. spielt dann aber auch bitte NUR in den VR, ihr wollt ja sonst keine gemeinsame pladde, dann müsst ihr ja nicht mit anderen spielen: die sind ja doof. mal wieder ein grund der mir sagt: niemals ein larp-verein. bitte nennt mich riesen-große-pappnase wenn ich vorschnell sowas beitrette.
    Doran
    falls du es nicht bemerkt hast, es ist nicht die frage ob man die cons posten kann, sondern ob man das noch möchte.