Die "internen" Foren

  • Das Forum "Cons und LARPs" ist nur für Ankündigungen bzw. Kritiken für ein Con gedacht. Hier gibt es also maximal für jedes LARP ZWEI Threads. Einer mit der Ankündigung und eventuellen Fahrgelegenheitsersuchen, etc. und ein weiterer mit der Frage wie das CON / LARP war.


    Das Forum "Lost and Found" ist ebenfalls nur für verlorene Gegenstände gedacht und nur ein Thread pro Tavernenabend oder Con ist erlaubt.


    Das Forum "Technisches" erklärt sich von selber. Wer Probleme mit dem Forum hat oder Vorschläge für das Board kann das dort hineinschreiben, auch ohne eingeloggt zu sein.


    Sollten in diesen Foren Unterhaltungen zwischen zwei Personen auftauchen wie "Wie gehts dir?" "Och geht so" oder sowas wie "man war das WE geil" "wieso?" "hab mir filme angeschaut" dann werden diese Posts/Threads sofort wieder gelöscht.


    Die internen Foren sind Mitgliedern der VR vorbehalten. Wer ein Land der VR sein zu Hause nennt soll sich bei seiner SL melden, damit diese die Freischaltung veranlasst. Dies könnte bis zu zwei Tage dauern, also nicht drängeln bitte. Gerade in der ersten Zeit könnte es hier viel zu tun geben für mich und ich bereite mich auch noch auf meien Abschlussprüfung vor, also hab ich auch nicht immer Zeit. Werde mich aber immer schnellstmöglich um alles kümmern.

    Lynx
    Großmeister der arkanen Künste
    Tempelvorsteher des Tempels von Zorquan