HELP! Das Leid des Caspar aka Manfred Krause

  • Er ist Bänker... macht eine Ausbildung bei einer der seriösesten Bänke Deutschlands. Doch was tun sie ihm an? Larper in Not! Kann diesem Mann noch geholfen werden? Es lebe der Weltsparttag und... Knacks! ;)


    [Blockierte Grafik: http://liber-custos.larp-forum.org/Grafiken/1.JPG
    [Blockierte Grafik: http://liber-custos.larp-forum.org/Grafiken/2.JPG
    [Blockierte Grafik: http://liber-custos.larp-forum.org/Grafiken/3.JPG
    [Blockierte Grafik: http://liber-custos.larp-forum.org/Grafiken/4.JPG]


    SPÜRT DIE SCHANDE DIESES ARMEN MANNES AM GESTRIGEN TAG!!
    :lol2:

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Nicht ganz... im Knacks Club gibt es so einen Bösewicht... der sieht so aus...


    Jetzt könnt ihr mal sehen wozu arme Azubi's gezwungern werden!!


    Man könnte ihn ja fast bemitleiden... aber eben nur fast ... hehe

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Und nein, jens, das ist nicht das optimale Kostüm für den Scherzfaktor des nächsten Aklimcons, sonst muss ich Dich hauen :D.
    Da bekommt man ja vom hinsehen Sehnervkrebs.....
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • oh je, da habe ich mitleid, so schlimm war meine ausbildungszeit zum glück nicht, aber eines musste der arme azubi sicher in jeder pause hören :


    uahahahahahahahahah


    samuel, ich überlege ob icheinen fluch einbauen soll der einen zwingt sowas zu tragen, opfer du, lacher alle anderen


    ist ja nur spass papa :D

    WIR WERDEN NICHT WEICHEN VOR WANDELNDEN LEICHEN



    Der feige Mann stirbt tausend Tode - Der mutige nur einmal...aber mit Anstand :mensch1:

  • @Lyra:


    Nein er ist nicht schwul... GOTT SEI DANK! Aber er tut mir so leid... aber ich lag echt am Boden vor lachen... der arme Kerl!


    Sorry mein Zwergilein.. ich konnte es nicht verkneifen... ist ja auch nich böse gemeint ;)

    Die Leben verschiedener Wesen, sind verschiede Lichter, doch alle teilen das selbe Schicksal, nämlich eines Tages Abschied zu nehmen. Doch bis dahin werde ich alles tun, das Leben annehmbar zu machen, Schmerz und Leid zu Lindern und das Dunkle aus unseren Herzen zu verbannen.

  • Armer Mann! ;(

    Johny Green
    Hoherpriester der Göttin Servara,sowie Schatzmeister & Legat,der FHP
    ( Freie Händlerschaft Poteidaia )
    *********************************************
    Lieber mal enttäuscht werden,als keinem Menschen mehr zu vertrauen.

  • Also, das einzige wovon ich hier Karies bekomme, ist Dein Charbild von Chobits... wie süüüüüüß :knuddel:
    Das schlimmste an solch peinlichen Gewandungsaktionen ist ja, das sämtliche Chefs dieser Welt, die wissen, dass einer ihrer Arbeitnehmer LARPer ist, meinen, dass dieser dazu hervorragend geeignet sei, weil er ja öfter in Gewandung rumläuft :(
    Alex

    Samuel Schwarzfeder,
    Vogt der Stadt Wiesengrund mit den außerordentlichen Rechten und Pflichten eines Rittersmannes,
    Dekan der Bannsängerakademie von Lichttal,
    Musicus Adepticus


    "Ich bin nur der Barde..."


    www.westlande.tk - Ein neuer Anfang

  • @ Renya - Schwul war auch nicht in diesem Sinne gedacht. Ich habe da mal Aidens Ausdrucksweise genutzt, der immer sagt "SCHWUL!!!!" :D

    Lyra Concardor
    Hohepriesterin des Ordens der Enehta
    *******************************
    Das Leben ist ein ewiger Kampf, den man jeden Tag neu bestehen muss.

  • So hab ich mir Zerdur immer Vorgesellt *LOL*

    Camblin


    Magus Galad, Dekan der Akademie zu AnkoraGahn


    "Durch die Vernichtung unerer Feinde erlangen wir unseren Frieden."


    "Der Zweck heiligt immer die Mittel"

  • nur wieder zum altbewährten zurückgekehrt

    Camblin


    Magus Galad, Dekan der Akademie zu AnkoraGahn


    "Durch die Vernichtung unerer Feinde erlangen wir unseren Frieden."


    "Der Zweck heiligt immer die Mittel"