Sommergrillen bei Frostie, Samstag den 19.08.2023. Freienohl

  • Hallo zusammen ^^.


    Es wird wieder ein Sommergrillen bei Mir geben, Datum steht oben, los geht es gegen 16 Uhr, es wird auf verschiedenen Grills gegrillt (normal und vegetarisch) und ansonsten wie üblich Blödsinn gemacht ^^.


    Wenn jemand was mitbringen möchte machen wir hier eine Liste.


    (das ganze ist eine reine OT Veranstaltung, wer möchte kann aber gerne seine neue Gewandung zum Vorführen mitbringen, dann machen wir eine Modenschau ^^)


    Wer hat alles Lust mal wieder rein zu schauen?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • ich komme mit familie, wenns ok ist.


    ich bringe mit:

    Würstchen normal und vegetarisch

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Ich bin auch dabei!

    Stephanie wird wenn spontan mit Frodo mitkommen, kann ich leider nicht vorher sagen wegen dem Wettbewerb für Speaker an dem sie teilnimmt.


    Ich bringe mit:

    Italienischen Nudelsalat (mit Rucola, getrokneten Tomaten, sowie Cocktail - Tomaten, Parmesan und Knoblauch)

  • Bin dabei und bringe meine Frau mit... Salat entscheide ich wenn jeder der möchte schon hat. ( Damit es nicht 3 Nudelsalate gibt....) Meine Frau bringt sich vegi Grillgut mit.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Bine und Hati erscheinen ebenfalls mit Hund (Das waren die beiden Neuinteressierten Zwergenspieler ^^)

    Dennis aka unser Minenzwerg kommt auch

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • OT. Mein jüngster Sohn ist 6, die anderen beiden sind älter. vielleicht können die alle zusammen spielen

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Wenn Familie Neuhaus auch erscheint sind noch ein paar Kinder mehr da.


    Ist eine reine OT-Veranstaltung Chriss ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Oh ja, wir kommen gerne :) Bringe meinen Mann und Michael mit.

    Und Hund Tana. Sie ist laut am Anfang und dann ist alles ok. Bleibt auch an der Leine, wegen des Jagdtriebes.


    Wie läuft das mit dem Grill Obolus?!


    Ich würde jede Menge Baguettes mitbringen.

    Das Licht verdrängt die Schatten,
    wo Mut ist wird Hoffnung entstehen,
    nichts kann einem geschehen wenn
    man fest im Glauben ist.


    Groknar Rothaar, Priesterin der Berronar Wahrsilber

  • Der Grillobulus ist freiwillig, ich bin gutsituiert genug um nicht an den Bettelstab zu kommen weil ich das Essen für ein paar Freunde bezahle und habe da auch kein Problem mit. Aber da die letzten Jahre so gefrängelt wurde wird da irgendwo so eine Vase rumstehen wo man was reinwerfen kann wenn man es denn für unabdingbar erachtet.


    Ich werde dann wohl mal Spielkrams für die Kinder rauslegen oO°

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ja ich liege im Moment in der Klinik komme am 18.08 raus. Muss dann schauen wie es mir zu dem Zeitpunkt geht. wurde dann auch mit der Familie kommen

    Frieden und Ehre für unsere Ahnen , Friede sei auch unseren Freunden Bestimmt,auf all unseren wegen durch die Dunkelen wäldern mit fießen Gestalten.


    ´´Oh Grungni Gott des Bergbaus
    hilf uns ´´........

  • Moin zusammen,


    ich muss leider auch absagen.

    Wir bekommen seltenen Familien Übernachtungsbesuch.

    🥺

    Wieso "auch" absagen? Aktuell bist Du der einzige der Absagt. Trotzdem Schade.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Also zur Teilnehmerliste:


    Familie Reinermann

    Familie Meiworm

    Familie Walter + Hund

    Familie Neuhaus

    Familie Stucka

    Familie Vaupel

    Familie Edelmann + Hund

    Familie Kröll

    Luka Wetter (evtl. mit Familie)

    Familie Rathjen als Gastgeber ^^


    David

    Chriss

    Richie

    Michael




    Wetter sieht bisher gut aus wie Jörg schon schrieb, aber auch wenn nicht bin ich in der Lage genug Dachfläche aufzubieten das alle trocken feiern können ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Mitbringliste:

    Simon: Würstchen normal und vegetarisch


    Rollo: Salat entscheide ich wenn jeder der möchte schon hat


    Groknar: Ich würde jede Menge Baguettes mitbringen.


    Lazhud: Wir bringen einen Kartoffelsalat mir, weil ja Dierks Nudelsalat ausfällt und dann bringen wir noch einige Maiskolben zum Grillen mit.


    David: <- Macht Muffins

  • Also… Michael und ich haben uns auch angekündigt ☺️ Hatte gesagt, das ich Baguettes mitbringe 😉 ob mein Mann inklusive Hund mitkommt, hängt vom Befund des Hundes ab.

    Das Licht verdrängt die Schatten,
    wo Mut ist wird Hoffnung entstehen,
    nichts kann einem geschehen wenn
    man fest im Glauben ist.


    Groknar Rothaar, Priesterin der Berronar Wahrsilber

  • Das Licht verdrängt die Schatten,
    wo Mut ist wird Hoffnung entstehen,
    nichts kann einem geschehen wenn
    man fest im Glauben ist.


    Groknar Rothaar, Priesterin der Berronar Wahrsilber