In der Akademie von AnkoraGahn

  • Die beiden Torwachen in ihren Bronzepanzern sahen der sich langsam entfernenden Gestalt nach.


    "Tja, da geht wieder einer dahin ders nicht geschafft hat. Ob wir den noch mal wiedersehen..?"


    Der andere zuckte die Achseln. "Glaub ich nicht, der Magus Minor vom Dienst hat dem Alrik die charakterliche Eignung zum erlernen der höheren Mysterien der Magie abgesprochen...das ist eigentlich ein finales Urteiil für einen Magus Adepticus...Und so richtig alle Stramm hatte der sie ja wirklich nicht, was er mit den Zugehfrauen angestellt hat....eine ganze Woche waren die armen Mädchen Blau wie eine Blaubeere..komplett! Sowas tut man nicht, die armen Leute so mit Zauberei zu erschrecken!"


    Der erste grinste "Wie nennt er sich jetzt gleich? "Nalschar" oder so? "Der Herr der Träume!? Ja, Du hast recht der ist schon ziemlich durchgeknallt, ich glaube das wird kein gutes Ende mit dem Burschen nehmen. Hätte Schweinebauer werden sollen, wie sein alter Herr...."

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: