Becherset für Gäste WIP

  • Auf dem Conquest fand ich es doof das für Gäste keine Becher da waren, also wird dem abgeholfen. Der Plan ist ein Set aus 6 Bechern mit Kanne, komplett mit Transportkiste aus Holz wo die reinkommen.


    Dank einer Spende der entzückenden Jana waren Becher und Kanne schon vorhanden, die Bemalung nach meinen Wünschen wurde von Anja vorgenommen, der Lebensgefährtin meines Vaters die Künstlerin ist. Bemalung erfolgte mit Ofenlack der im Backofen bei 130 Grad eingebrannt wird und danach dann auch Spülfest ist.


    Hier das Originalset aus Keramik:



    Hier die ersten bemalten Becher mit Ankoragahn-Wappen drauf:





    Die Kanne wird noch bemalt, die Holzkiste werde ich bauen und passend verzieren, vermutlich mit Brandornamentik.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: