Scriptorium Burg Pranke, Wochenwend, der 9. Schneemond im Jahre 18 nach Warahan

  • Alrik stöhnte geqält. Das durfte doch nicht wahr sein!


    "Er hat schon wieder eine Botschaft zu verschicken..das wäre dann die dreizehnte in zwei Tagen.."


    Julandrus nickte ihm zu. "Du hast recht, sonst kommt hier ein Brief im Monat und auf einmal will er offenbar mit jeder wichtigen Person im Imperium reden. Das war hier so ein ruhiger Posten und auf einmal...na egal. Wer isses diesmal?"


    Alrik linste immer noch zweifelnd auf den Briefumschlag. "Das glaubst Du sowieso nicht. Er geht ins Imperium, ich werde Monate unterwegs sein deswegen..."


    Julandrus merkte auf. "Häh? Monate? In Monaten kannst Du in AnkoraGahn mehrfach im Kreis reisen..oder schickt er Dich etwa nach ..Frosttal??"


    "Nee, ganz so schlimm ist es nicht, aber trotzdem." Seufzend fing er an seine sieben Sachen zusammenzusuchen. "Die Botschaft verlässt das Reich der Axt und geht ins Hammer-Imperium, eine Kaff namens Altdorf in Reikland..ich hab keine Ahnung wie ich das finden soll..."

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: