Botschaft an den imperialen Ritter Cathair

  • Der Brief wird von einem berittenen Boten eines der Sendungsscriptorien aus Waldburg gebracht und nur Cathair persönlich übergeben, der Mann hat offenbar eine ziemlich genaue Beschreibung von ihm.


    "Einen satten Tag wünsche ich Dir Cathair.


    Mir kam jüngst zu Ohren das Du in nächster Zeit vorhast Dir das Gebiet des alten Hagen näher anzusehen. Das finde ich großartig, ich dränge den hohen Rat schon seit zehn Wintern dem windigen Mistkerl mal wieder auf den Zahn zu fühlen, aber bisher war da nichts zu bewegen. Was immer damals vorgefallen ist, man ist offenbar nicht bereit diese Grenze zu überschreiten solange der Spitzbube still hält. Leider war das vor meiner Zeit hier und auch bevor Frosttal Teil des imperiums wurde, insofern habe ich keinen schimmer was da passiert sein mag.


    Ich wollte auf jeden Fall meine Hilfe anbieten, sofern wir helfen können anderweitige Verpflichtungen zu übernehmen damit Du Männer frei hast für Deine Erkundung, meld Dich, wir können bestimmt irgendwie helfen!



    Grüße aus Burg Pranke


    Fulcrum"

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Der Bote war weit gereist weilte Cathair zu diesem Zeitpunkt doch in Kleinsteinhausen. Danke mein Freund möge der Magen der deinen und der deiner Lieben auch vom Grummeln verschont bleiben und ihr das gefühl von 'Hunger nur aus sagen kennen. Richtest du Flucrum bitte aus ich danke ihm für sein Angebot. Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. So du magst sei mein Gast und iss etwas so du schnell Antwort geben musst Sag mir was du benötigst.

  • Der Bote namens Serverius ist etwas überrascht aufgrund der herzlichen Ansprache aber bedankt sich artig. Die Antwortbotschaft habe keine Eile und er müsse ohnehin noch einen Sack voll Nachrichten in der Nachbarschaft abholen die zurück ins Imperium sollen. Eine Mahlzeit und einen Platz zum schlafen würde er aber gerne annehmen.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: