"Ein Preis fürs Leben" II, Endzeitcon in Meschede. 17.03.-20.03.22

  • [EIN PREIS FÜRS LEBEN 3 - TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH]

    Liebe Freunde der EPFL-Conreihe!

    Knapp zwei Jahre, nachdem wir uns zuletzt in den düsteren, spinnen- und mutantenverseuchten Gängen der ehemaligen Veramed-Klinik in der Nähe von Meschede zusammenfinden durften, freuen wir uns, heute den Vorverkaufsstart für "Ein Preis fürs Leben 3 - Das Erbe des Doktors" verkünden zu können.

    Hier noch einmal die harten Fakten:

    EIN PREIS FÜRS LEBEN 3 – DAS ERBE DES DOKTORS

    Wann: 17. bis 20. März 2022
    Wo: Beringhausen 3, 59872 Meschede, Deutschland
    (Der Veranstaltungsort ist ein altes Krankenhaus mit Außengelände und Nachbargebäuden)

    Spieler: 105 Euro
    GSC/NSC: 50 Euro

    GSC: Es wird wieder die 3 bekannten GSC Fraktionen geben. Arsen, Von der Windt und T-Force, wobei die T-Force eine geschlossene Gruppe ist. Mehr zu den GSC wird morgen verkündet.

    Essen: Selbstverpflegung

    Maximale Anzahl Spieler: ca. 200

    Sichert euch euer Ticket noch heute über unseren Ticketshop:

    http://Fantastic-Worlds.larp-art.eu

    Gruppenanmeldungen sind ab sofort ebenfalls unkompliziert über unser Shopsystem möglich, ihr müsst uns deswegen nicht mehr gesondert per E-Mail kontaktieren.

    Weiterhin haben wir uns dazu entschieden, erneut Sozialtickets für den Preis von zehn Euro bereitzustellen. Für das EPFL 3 werden wir 10 Tickets ausgeben. Diese sind für Teilnehmer reserviert, die nur ein sehr geringes Einkommen haben, oder sogar auf staatliche Unterstützung angewiesen sind. Falls ihr euch auf eine dieser Karten bewerben wollt, schickt uns bitte eine Mail mit Begründung an sonsofma@gmx.de. (Wir erwarten selbstverständlich keinen Seelenstriptease von euch, möchten aber die Umstände zusammengefasst erfahren.) Wer die Tickets bekommt, werden wir nicht veröffentlichen. Bitte geht fair mit diesem Angebot um und lasst die Tickets für Leute, die unser Hobby so lieben wie wir alle, es sich aber nicht immer leisten können!

    Solltet ihr nach dem Kauf keine automatische Bestätigungsmail erhalten, checkt bitte unbedingt euren Spam-Ordner. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne hier, per PM, oder auch per E-Mail über über sonsofma@gmx.de melden.

    Hell, it's about time...
    Eure Fantastic Worlds Orga

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Also ich hätte Lust mal wieder den Wilden auszupacken, das is ungefähr 15 Minuten von meinem Haus, wir könnten also auch Dusch-Breaks oder dergleichen einlegen zwischendurch


    Das Gelände hat VIEL Wald drumherum, wäre also Ideal um als Stamm den Leuten in der alten Klinik mal ein bisschen Nervosität einzujagen ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • ist das die Truppe wo wir zusammen waren?

    Frieden und Ehre für unsere Ahnen , Friede sei auch unseren Freunden Bestimmt,auf all unseren wegen durch die Dunkelen wäldern mit fießen Gestalten.


    ´´Oh Grungni Gott des Bergbaus
    hilf uns ´´........