Gruppentreffen bei Frostie 30.07. bis 01.08.21 in 59872 Meschede-Freienohl

  • Hallo zusammen.


    Hier also der offizielle Termin für ein gemütliches Beisammensein am WE in meinem Garten/Grillhütte bzw. bei optionalen externen Aktivitäten


    Ab Freitagnachmittag kann angereist werden. Freitagabends würde ich gerne mit allen Anwesenden nach dem Aufbau des neuen Großzeltes eine gemütliche Lagerfeuerrunde an meiner Grillhütte machen, für Essen und Getränke wird natürlich gesorgt ich werde auch versuchen vielleicht einen Barden zu bekommen.


    Samstags wird ausgeschlafen, gemeinsames Frühstück draußen, dann würde ich vorschlagen zum hiesigen Baggersee mit Badebucht und Liegewiese zu fahren und da einen gemütlichen Tag zu verbringen, Alternativ wäre auch eine Burgbesichtigung auf Burg Altena oder eine Besichtigung des Besucherbergwerkes in Ramsbeck drin um mal zu gucken wie die Zwerge so wohnen. Da können wir uns was aussuchen. Abendlicher Ausklang wie Vortag.


    Sonntags ebenfalls Frühstück zusammen und von mir angebotene Basteleinheiten im Werkeller so jemand da Wünsche hat. Abendlicher Ausklang gerne wie vorher, mal gucken wer dann noch alles da ist.


    Weitere Vorschläge und Ideen werden jederzeit angenommen! Ich werde auch ein paar Freunde und Bekannte unserer Truppe einladen ;-)


    Übernachtungen sind möglich bei mir im Haus, (vier Gästebetten) und in gestellten Zelten in meinem Garten (unbeschränkte Anzahl an Plätzen, ich hab ein paar Zelte.)


    Teilnahmemeldungen bitte schriftlich hier.


    Ich freue mich über jeden der erscheinen mag!

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich bin am Start. Freu mich. dann habe ich auch die Zweite Impfe....:bier:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Ich wäre auch dabei. Bis dahin bin ich auch komplett durch geimpft. Wir freuen uns auf Euch!!

    Frieden und Ehre für unsere Ahnen , Friede sei auch unseren Freunden Bestimmt,auf all unseren wegen durch die Dunkelen wäldern mit fießen Gestalten.


    ´´Oh Grungni Gott des Bergbaus
    hilf uns ´´........

  • Ich bin zum obigen Zeitpunkt zumindest Grundgeimpft und kurz vorm "zweiten Schuß" ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich komme auch auf jeden Fall vorbei.

    Eher zum Abend, eventuell mit Familie tagsüber.

    Wir Erwachsenen wären komplett durch mit dem Thema Impfung.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Huhu, wir (daniel und ich) kommen auch gerne, aber wohl nur Samstag.
    Wir sind auch voll geimpft. :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Wir starten am Samstag um 14 Uhr mit dem Erstaufbau des Großzeltes. Wer dabei helfen mag ist herzlich willkommen, ich habe keinen Schimmer wieviele Leute man mindestens braucht um den Trümmer auf die Beine zu bekommen oO

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: