also von der Wahl her sehe ich ein lagern im Südlager und melde mich dort nun auch an
[03.-07.08.2022] ConQuest of Mythodea - 31628 Landesbergen
-
-
Ja, mit 19% Vorsprung hat der Süden wohl gewonnen.
Also sollten wir jetzt auch in die sonstige Planung einsteigen.
Gruppensegel? Das alte wie immer?(ich weiß nicht wie gut das noch ist) oder das neue Großzelt als Gruppenplatz?
Feldküche ja/nein?
Wie viele Bänke und Tische sollen wir bestellen?
mögliche Transportoptionen für den Gruppenkram
-
Bis zum 09.07. sollten alle Tickets umgemeldet sein wegen der Platzzuteilungen.
Das Lager stegt in der Viertelmanagerliste bei Skald unter der Nummer "0555" "Süden - Gäste - Phönixreich"
-
Die Anleitung für die Anmeldung findet ihr unter: https://drive.google.com/file/…GQh-MK8GbDxyZbTCDVub/view
-
OST-/SÜDLAGERBEITRAG
Der Lagerbeitrag dient
zur Finanzierung der
Gemeinschaftsbereiche. 5,- €
gehen an den Osten, 5,- € gehen an den Süden. Der Betrag muss
von den Gruppen eingesammelt und in einem Schwung
überwiesen werden. Einzelne und verspätete Zahlungen sind nicht möglich.
https://www.paypal.me/Ostlagerbeitrag
10,- € pro Person, Kinder 7-12 die Hälfte.
Stichtag ist heute in 14 Tagen: 18.7.2022.
Für Überweisungen ohne PayPal bitte eine Mail carsten(ät)baerbaum.de oder PN via WhatsApp oder fb.
-
Was ist jetzt mit der Feldküche? Mitnehmen oder nicht? Plant jemand selber zu kochen auf dem Conquest und würde die nutzen? Wir Frosttaler hätten Interesse aber nur für uns lohnt die sich nicht.
-
ich benötige sie nicht
-
dito (also nicht)
-
Wir würden die Feldküche mitbenutzen.
-
Teilnehmer:
Thorsten
Rolf
Frostie
Ri Talahir Chi
Dami Talahir Chi
Jo Talahir Chi
Cle Talahir Chi
Grete Talahir Chi
Kai ... Chi
Lothar Wolf von Waldburg
Richard Eisenbrandt (Daniel E.)
tbd (Natalie)
Cathair ap Kriegstein
Teliandra Flender
Carsten B.
+Charlotte B.
+Marlene B.
+Christian B.
+Eva S.
Tilda Gänsekiel
-
Gut, Wir Frosttaler auch also packen wir das Ding mit ein. Platzprobleme wird es wohl nicht geben weil damit Transportplan 2 in Kraft tritt.
Sieht folgendermaßen aus:
Anreise und Aufbau:
Ich habe einen großen gebremsten Kofferanhänger für jeweils den Sonntag gemietet. am 31.07. werde ich diesen morgens um 6 Uhr abholen, und bei mir volladen, wenn da jemand zum helfen da wäre dann wäre das nett. Dann werde ich nach Brokeloh fahren (ca. 3 Stunden) und dort einchecken und abladen und an das Anwesende Aufbauteam übergeben (Irgendwer müsste also Sonntag um 9 Uhr rum schon auf dem Gelände sein damit er/sie ein Auge auf das Zeug haben kann. Nach dem Ausladen mit Zeitansatz ca. eine Stunde (+ ne Stunde fürs einchecken) würde ich gegen 12 wieder abfahren mit dem leeren Hänger nach Hause und den hier wieder abgeben.
In dieser Zeit sollte das Aufbauteam schonmal die Dinge aufbauen die wir da so brauchen einschließlich bitte meines Zeltes weil nach 700 Km fahrerei habe ich dazu vermutlich keinen Bock mehr.
In Freienohl gebe ich den den Hänger ab gegen 15 Uhr und mache dann stehenden Fußes kehrt um gegen 18 Uhr wieder in Brockeloh zu sein.
Abbau und Abreise.
Ich werde zusehen das ich Samstags schon mein Zeug soweit zusammenpacke und im Zelt stehen lasse. Dann werde ich Sonntag früh gegen 7 nach Freienohl aufbrechen, dort gegen 9 den Hänger übernehmen und mit diesem dann nach Brokeloh fahren. Hier werde ich etwa am frühen Nachmittag eintraffen. Das Abbauteam sollte dann das Lager (einschließlich eines Zeltes bitte) abgebaut haben damit wir das verladen können. (Zeitansatz ca. 3 Stunden) gegen 16 Uhr gehts dann Heim, gegen 19 Uhr müsste ich zuhause sein, dann habe ich 2 Stunden Zeit den Hänger auszuladen (Hier wäre Hilfe nett) um ihn gegen 22 Uhr wieder bei Assmann abzugeben.
Soviel zur Theoretischen Planung. Wer meldet sich für das Auf- und Abbauteam? Ds sollten Leute sein die das Lager schon kennen, handwerklich nicht völlig unbedarft sind und am besten schonmal den Kram mit aufgebaut haben.
Kostenpunkt für den Hänger in dieser Version wären pro Tag 60 Öcken also 120 Euro.
-
Dinge die ich einpacke:
Gruppensegel + Aufstellbalken, Seilwerk und Heringe
Werkzeugkiste
Feldküche + drei Feuerschalen + Kettenzeug zum Aufhängen und ein paar Grillsroste, Hordentopf und Pfannen.
Lampenkiste mit Laternen und Öllampen zur Beleuchtung (bringt noch jemand Lampenöl mit? das wär nice)
Mein Ritterzelt und meinen Krams.
Werden jetzt noch welche von den Steckmöbeln gebraucht? 6 BZGs haben wir ja geordert.
-
Lost and Found
- Johanna vermisst ein hellbraune Lederumhängetasche mit diversen Prägungen.
(Ich glaube ich habe sie heute Morgen noch hinter der Tafel (den Thronen) gesehen.)Gerne kopieren, ergänzen und durchstreichen wenn gefunden. -
Frostie
Hat das Thema aus dem Forum Cons und LARPs nach Vergangene Veranstaltungen verschoben