[03.-07.08.2022] ConQuest of Mythodea - 31628 Landesbergen

  • Ja, mit 19% Vorsprung hat der Süden wohl gewonnen.


    Also sollten wir jetzt auch in die sonstige Planung einsteigen.


    Gruppensegel? Das alte wie immer?(ich weiß nicht wie gut das noch ist) oder das neue Großzelt als Gruppenplatz?

    Feldküche ja/nein?

    Wie viele Bänke und Tische sollen wir bestellen?

    mögliche Transportoptionen für den Gruppenkram

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Bis zum 09.07. sollten alle Tickets umgemeldet sein wegen der Platzzuteilungen.


    Das Lager stegt in der Viertelmanagerliste bei Skald unter der Nummer "0555" "Süden - Gäste - Phönixreich"

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • OST-/SÜDLAGERBEITRAG


    Der Lagerbeitrag dient

    zur Finanzierung der

    Gemeinschaftsbereiche. 5,- €

    gehen an den Osten, 5,- € gehen an den Süden. Der Betrag muss

    von den Gruppen eingesammelt und in einem Schwung

    überwiesen werden. Einzelne und verspätete Zahlungen sind nicht möglich.


    https://www.paypal.me/Ostlagerbeitrag


    10,- € pro Person, Kinder 7-12 die Hälfte.


    Stichtag ist heute in 14 Tagen: 18.7.2022.


    Für Überweisungen ohne PayPal bitte eine Mail carsten(ät)baerbaum.de oder PN via WhatsApp oder fb.

    Bruder Xaver - Priester der Hel
    Fähnrich Karl der Köhler - Veteranengardist der VI.III.III

  • Was ist jetzt mit der Feldküche? Mitnehmen oder nicht? Plant jemand selber zu kochen auf dem Conquest und würde die nutzen? Wir Frosttaler hätten Interesse aber nur für uns lohnt die sich nicht.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Teilnehmer:


    Thorsten

    Rolf

    Frostie

    Ri Talahir Chi

    Dami Talahir Chi

    Jo Talahir Chi

    Cle Talahir Chi

    Grete Talahir Chi

    Kai ... Chi

    Lothar Wolf von Waldburg

    Richard Eisenbrandt (Daniel E.)

    tbd (Natalie)

    Cathair ap Kriegstein

    Teliandra Flender

    Carsten B.

    +Charlotte B.

    +Marlene B.

    +Christian B.

    +Eva S.

    Tilda Gänsekiel

  • Gut, Wir Frosttaler auch also packen wir das Ding mit ein. Platzprobleme wird es wohl nicht geben weil damit Transportplan 2 in Kraft tritt.


    Sieht folgendermaßen aus:


    Anreise und Aufbau:


    Ich habe einen großen gebremsten Kofferanhänger für jeweils den Sonntag gemietet. am 31.07. werde ich diesen morgens um 6 Uhr abholen, und bei mir volladen, wenn da jemand zum helfen da wäre dann wäre das nett. Dann werde ich nach Brokeloh fahren (ca. 3 Stunden) und dort einchecken und abladen und an das Anwesende Aufbauteam übergeben (Irgendwer müsste also Sonntag um 9 Uhr rum schon auf dem Gelände sein damit er/sie ein Auge auf das Zeug haben kann. Nach dem Ausladen mit Zeitansatz ca. eine Stunde (+ ne Stunde fürs einchecken) würde ich gegen 12 wieder abfahren mit dem leeren Hänger nach Hause und den hier wieder abgeben.


    In dieser Zeit sollte das Aufbauteam schonmal die Dinge aufbauen die wir da so brauchen einschließlich bitte meines Zeltes weil nach 700 Km fahrerei habe ich dazu vermutlich keinen Bock mehr.


    In Freienohl gebe ich den den Hänger ab gegen 15 Uhr und mache dann stehenden Fußes kehrt um gegen 18 Uhr wieder in Brockeloh zu sein.



    Abbau und Abreise.


    Ich werde zusehen das ich Samstags schon mein Zeug soweit zusammenpacke und im Zelt stehen lasse. Dann werde ich Sonntag früh gegen 7 nach Freienohl aufbrechen, dort gegen 9 den Hänger übernehmen und mit diesem dann nach Brokeloh fahren. Hier werde ich etwa am frühen Nachmittag eintraffen. Das Abbauteam sollte dann das Lager (einschließlich eines Zeltes bitte) abgebaut haben damit wir das verladen können. (Zeitansatz ca. 3 Stunden) gegen 16 Uhr gehts dann Heim, gegen 19 Uhr müsste ich zuhause sein, dann habe ich 2 Stunden Zeit den Hänger auszuladen (Hier wäre Hilfe nett) um ihn gegen 22 Uhr wieder bei Assmann abzugeben.



    Soviel zur Theoretischen Planung. Wer meldet sich für das Auf- und Abbauteam? Ds sollten Leute sein die das Lager schon kennen, handwerklich nicht völlig unbedarft sind und am besten schonmal den Kram mit aufgebaut haben.


    Kostenpunkt für den Hänger in dieser Version wären pro Tag 60 Öcken also 120 Euro.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Dinge die ich einpacke:


    Gruppensegel + Aufstellbalken, Seilwerk und Heringe

    Werkzeugkiste

    Feldküche + drei Feuerschalen + Kettenzeug zum Aufhängen und ein paar Grillsroste, Hordentopf und Pfannen.

    Lampenkiste mit Laternen und Öllampen zur Beleuchtung (bringt noch jemand Lampenöl mit? das wär nice)

    Mein Ritterzelt und meinen Krams.



    Werden jetzt noch welche von den Steckmöbeln gebraucht? 6 BZGs haben wir ja geordert.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Lost and Found

    - Johanna vermisst ein hellbraune Lederumhängetasche mit diversen Prägungen.
    (Ich glaube ich habe sie heute Morgen noch hinter der Tafel (den Thronen) gesehen.)


    Gerne kopieren, ergänzen und durchstreichen wenn gefunden.