Feuertanz-Festival in Franken Fr., 25. Juni 2021 – Sa., 26. Juni 2021, Burg Abenberg in Abenberg

  • So, ich werde wohl oben genanntes Festival besuchen gehen, so es denn stattfindet.


    FEUERTANZ FESTIVAL 2021 - Concertbüro Franken (concertbuero-franken.de)


    "

    Einmal im Jahr taucht Abenberg in die Welt des Mittelalters ein: Dann bevölkern mehr Festivalbesucher als Einwohner das historische Städtchen in Mittelfranken. 2021 jährt sich das Feuertanz Festival bereits zum 20ten Mal. Ein schöner Grund zurückzublicken. Diese Retrospektive steht im Mittelpunkt des aktuellen Festivals. Viele wertige Einzelpunkte prägen das Jubiläums-Programm. Auf der Bühne findet ein Wiedersehen mit vertrauten Künstlern statt, die das Festival zum Teil von Anbeginn an begleitet haben. So werden mit nur einer Ausnahme alle Bands des allerersten Festivals wieder auftreten. Das Museum der Burg Abenberg erstellt eine Sonderausstellung „20 Jahre Feuertanz“. Und als Dankeschön für die vielen treuen Stammgäste werden einige Festivalkünstler zusätzliche Akustikkonzerte auf den Campingplätzen geben. Weitere schöne Details und Besonderheiten runden das Jubiläums-Programm ab.

    Künstler: Schandmaul, Subway To Sally, Fiddler`s Green, Letzte Instanz, Joachim Witt, Tanzwut, Corvus Corax, Schelmish, Pampatutti, Irdorath, Vroudenspil, Fuchsteufelswild, Delva u.a."



    Noch jemand Lust mitzukommen?


    Karten kosten um die 80 Euro.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: