Online-Spielerunden?

  • Zeitgemäß zur aktuellen Problematik:


    Wer hat denn alles Online-Spielerunden am laufen, was spielt Ihr so und wer hat noch Plätze frei?


    Ich hab eine Online-Runde die aktuell Baldurs Gate 1 spielt und Thorsten, Dierk, Dierks Frau und Jörg und Eva Neuhaus enthält. Leider ist die Gruppengröße bei BG1 auf 6 begrenzt, daher ist die Runde aktuell voll. Sollten wir das durch haben und wieder klassisches P&P zocken (AD&D in der 2. Edition) dann sind aber sicher noch ein oder zwei Spielerpätze frei. Meistern würden Jörg und ich im Wechsel.



    Was ist noch so im Angebot aktuell?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Torben und ich sind in einer Online PnP Spielerunde mit diversen anderen Personen (u.a. Sabine P.)

    Zuletzt als ich dabei war haben wir Coriolis gespielt, derzeit pausiere ich wegen Zeitproblemen und die spielen andere Systeme

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.