NSC Anfrage für Ekurien Con (16.10. - 18.10.2020)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wurde gefragt, ob ich Leute kenne, die Bock hätten coole NSCs zu spielen.


    Daher hier die Anfrage an euch. Wer grundsätzlich Fragen dazu hat gerne erst mal an mich, ich kläre das mit der Orga.

    Ich kenne die Orga und hatte bisher immer viel Spass beim spielen mit Ihnen.


    Also, wenn ihr unterstützen wollt. Ich würde mich freuen, mit euch ein paar Menschen aufzumischen. 8o


    -----------------------------------------------------


    Werter Feind!



    Schon unzählige Male hast Du Dich mit den Krähen geprügelt? Es ist Dir ein Fest, Dich mit diesem Dreckspack herumzuschlagen und Pläne zu schmieden, wie Du sie am besten kleinkriegst?


    Du würdest gerne perfide Pläne schmieden und ihnen ins Gesicht lächeln, während du sie in einen üblen Hinterhalt lockst? Du vermisst es manchmal, mal wieder einen ordentlichen Kampf hinzulegen? Es macht Dir Spaß, nicht nur ein Lemming zu sein, sondern einen echten Gegner mit Charakter, Geschichte und Hintergrund darzustellen?


    Dann, lieber Feind, ist hier Deine Chance!


    Die Krähen müssen sich einer schweren Herausforderung stellen und Du darfst unseren ärgsten Feind mimen!


    Oder hast DU gar keine Lust zum Kämpfen? Hast aber Lust ein Dorf mit Leben zu füllen, dabei einen Charakter mit Geschichte, eigenen Wünschen und Zielen darzustellen und bestenfalls Dich auch noch um Vorräte zu kümmern, die Du nach eigenem Gutdünken verwalten darfst?


    Wir haben Dein Interesse geweckt?




    Hier die wichtigsten Infos:


    16.10.-18.10.2020 im Mittelalterdorf in Hann Münden



    Es handelt sich in einigen Punkten um eine besondere Con:


    Es wird vor Ort keine sichtbare Orga/SL geben. Wir sind ebenfalls in Charakter. Wie soll das gehen? Wir laden nur ganz gezielt Spieler und NSCs ein, die wir gut kennen, bzw. denen wir vertrauen! Alle werden umfangreiche Vorabinfos bekommen und dann ziemlich frei laufen. Das heißt, wir werden keine Punkte zählen, spielt einfach so cool wie immer. (Wenn das nicht der Fall wäre, hättest Du diese Mail nicht bekommen ;-).) Sollten während des Spiels Fragen aufkommen, sind wir natürlich da. Wir werden aber immer versuchen, Dinge erst einmal IT zu besprechen. Der Vorteil, keine störenden roten Cappies, kein Telling.

    Die NSCs werden, zumindest am Samstag, in erster Linie Festrollen sein, wir werden euch üble Charaktere, schreiben (die ihr gerne mit ausgestalten könnt!), deren Interesse es ist, den Krähen das Leben zur Hölle zu machen. Auch offene Kämpfe soll es zu gegebener Zeit geben! Unsere Feinde sind jedoch Menschen und die haben einen Charakter, Pläne und Ziele und greifen nicht zur Mittagsstunden in Wellen an, bis sie keinen Bock mehr haben. Ihr werdet nach Kämpfen ebenfalls heilen müssen, auch ihr werdet eigene Aufgaben und Ziele haben, für die es ggf ratsam ist, sich nicht sofort zu erkennen zu geben.


    Diejenigen von euch, welche nicht kämpfen, sondern das Dorf mit leben füllen, sollen ebenfalls auf keinen Fall platte, auswechselbare Figuren sein. Wir wünschen uns Menschen mit einer eigenen Geschichte, welche ihr sehr gerne mit gestalten könnt. Die Menschen im Dorf sind frei in ihrer Entscheidung, wie sie zu wem stehen und warum. Dies kann sich auch im Laufe der Zeit verändern.



    Klares Ziel ist ein dichtes, charakterlich starkes Spiel!


    Die Verpflegung wird all umfassend sein. Essen und die üblichen Getränke sind da.

    Die Spieler werden genauso versorgt wie ihr, müssen sich jedoch alles bei den Dörflern erspielen.



    Staffel 1: 50€ bis 15.2.2020


    Staffel 2: 55€ bis 30.6.2020


    Staffel 3: 60€ bis Con


    Aufgrund der lokalen Gegebenheiten erfolgt die Unterbringung OT in einem ca 2min Fußweg entfernten Haus.


    Bei Interesse wende Dich bitte an: ekuriencon@gmx.de, wir schicken Dir dann die Anmeldeunterlagen per Mail zu.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dabei bist!!

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Klingt ersteinmal gut und interessant.

    Ich checke mal das Datum.


    Der Ort liegt zwischen Kassel und Göttingen, oder?

  • Huhu,


    ja, genau liegt an der A7 zwischen Kassel udn Göttingen. :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf