Mitspieler aus Dänemark?

  • Och solange sie Englisch hinbekommen bekommen wir das wohl auch hin, also theoretisch absolut möglich.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Englisch spricht deren Paladin ganz hervorragend.
    Jetzt warte ich noch die Antwort von Anja der Regentin ab, warum es seit fünf Jahren nicht geklappt hat und dann wird Ri, ganz Diplomat mal die Verbindung zu Kaldor und ggf. dem Hohen Rat herstellen.


    Verflixt, muss ich dann das Gesetzbuch übersetzen?
    Ich denke der Google-übersetzer würde manchen Wortkreationen die Grätsche machen.

  • Denk aber dran das wir die im Zweifel erstmal eine Con spielen sehen möchten bevor da irgendwas fest gemacht wird. Es gibt sicher auch in Dänemark seltsame Leute. :!:

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich vermute stark, dass wir die erst zum nächsten CoM wiedersehen, wenn wir uns nicht zu einem Con nach Dänemark begeben.


    Aber wenn man die dort sieht und mit denen spielt er gibt es sich ja vielleicht, dass man denen m Ende das Leben anbietet.


    Vorab kann man ja schon mal abklopfen, ob das von gegenseitigem Interesse ist. Ob die damit klarkommen, dass Anhänger der Kirche mit extrempigmentierter Hautfarbe, falls überhaupt vorhanden, besser die Tempel im Westen besuchen, etc., sie sich Kaldor unterordnen und wie wir wissen, nicht alles erschlagen werden darf, was nicht Hurra Ignis brüllt.

  • Wenn ich mir facebook angucke, waren die paar Leute bisher im Westen. Ich meine den Paladin auch einige Male gesehen zu haben. Von der Beschreibung her, wollen sie dort bleiben, aber Filialen in anderen Siegeln eröffnen, um den Glauben zu verbreiten.


    https://www.facebook.com/groups/260198944140471/


    https://m.facebook.com/groups/…link&id=10157125036656132


    Die Größe scheint überschaubar: er, seine Frau und beizeiten gibt es Kommentare von einem Kölner.

    Bruder Xaver - Priester der Hel
    Fähnrich Karl der Köhler - Veteranengardist der VI.III.III

  • Haben wir hier einen Englischen Muttersprachler oder studierten Anglisten?


    Ich habe mich an der Übersetzung des Rechtsbuches versucht und bin auch (fix und) fertig, allerdings habe ich keine Ahnung ob ein Engländer es so geschrieben hätte.
    Zumal ich nicht weiß, wie man es etwas gewählter, gesteltzer und "mittelalterlicher" ausgedrückt hätte.

  • habe dir eine PN geschrieben.

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Ein erster Mitwirkender hat sich gefunden, das freut mich sehr!
    Aber ich möchte hier niemanden ausschließen und ich habe in Summe fünf Bücher die übersetzt werden.


    Wenn du da jemanden hast / kennst / bist, ich bin gerade am Book of Penalty, das gebe ich auch gerne weiter.

  • Mit der Übersetzung warten?
    Nö, mir macht es gerade Spaß und selbst wenn es mit den Dänen nichts wird, kann man das ggf. für andere Gäste nutzen.


    Außerdem fallen mir gerade ein paar Lücken in den Gesetzen auf.


    Ich denke wir sollten mal qualifizierte Leute dran setzen, die Gesetze ggf. noch zu überarbeiten, aber bis das der Fall ist, wollte ich schon mal eine Übersetzung schaffen.
    Abgesehen davon, dass wir mit die ersten mit solchen Gesetzen waren, wären wir dann wieder mal die ersten, die diese auch in Englisch parat hätten.