Neue T-Shirts Ankorgahn & Axtfels

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte die Tage durch unseren Shop gestöbert und möchte gerne neue T-Shirts auch für den Bereich Axtfels machen. :-)


    Dabei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Schreibt doch mal hier eure flotten Sprüche rein oder sonstige wünsche.
    Ich versuche, die so schnell wie möglich fertig zu bekommen, dass wir die zum CoM noch bestellen können.


    :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • @Teliandra
    Klar auch gerne einfach gestaltet :-) War auch ne Idee...
    Also wappen auf Rücken und kleinen Schriftzug oder so :-) Alles möglich.


    @Frostie
    ja, Girli wäre voll cool :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Das Prinzip der Gruppenshirts war bisher das der Spruch auf dem Rücken der "vereinende Faktor" war, deswegen ist der bei allen Shirts unabhängig von Modell, Farbe oder Frontmotiv gleich.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: