Hallo zusammen

  • Hallo zusammen,


    ich bin Fabian 31 Jahre alt. Beruflich bin ich als staatl. gepeüfter Techniker für Geologie "auf dem Bau" unterwegs.
    Am Larp habe ich schon länger interesse. Dank der Tatsache das ich mit Lenny-McOwl befreundet bin kamen wir auch auf das Thema Larp. Unser erster Versuch gemeinsam auf das Con zu gehen letztes Jahr ist leider gescheitert. Nun wird es dieses Jahr aber etwas werden


    Tiberius Fabius Varro wird als Teil der Akademie Wache Ihre Interessen und Gesetze durchsetzen.


    Die weitere Charackterbildung ist noch in arbeit.


    An Tipps und Tricks bin ich immer interessiert


    beste Grüße Fabian

  • Ah, mehr Römer ^^


    Hallo Fabian, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Horde!


    Irgendwie heißt jeder 2. Römer den ich kenne Tiberius ist das sowas wie der imperiale Kevin? ^^


    Was hast Du denn schon an Ausrüstung?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo, willkommen hier im Forum

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • :D der imperiale kevin
    das hat was , obwohl das den FlaviusQuintus Aurellian sicher nicht glücklich macht mit nem kevin in die schlacht zu ziehen xD


    Die Wahrheit ist, die Römer waren bei den Vornamen tatsächlich sehr unkreativ. Es war durchaus üblich die Kinder einfach nur Durch zu nummerieren
    was bei mir bedeuten Würde Tiberius = Vorname/ nummer Fabius = das geschlecht aus wlchem ich stamme und Varro der eigentliche Rufname. Wobei der eigentliche Rufname auf Taten desjenigen oder den Rang ( Gaius Julius Caesar z.B.) zurückzuführen ist.


    Ausrüstungstechnisch habe ich mir ein paar Sachen schon organisiert und andere brauche ich noch
    Halte mich da an Flavius ^^

  • Ausrüstungstechnisch habe ich mir ein paar Sachen schon organisiert und andere brauche ich noch
    Halte mich da an Flavius

    Sei bei den Röcken vorsichtig, die sind ganz schön kurz bei dem :-P

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: