Imperial World map
-
-
Wie man hier schön sieht hat Ankoragahn keine eigene Küste und der ganze Schiffsverkehr läuft über den blauen Fluß zur Exklave Goldhafen, der einzigen freien imperialen Hafenstadt.
Der Rest des Landes um Ankoragahn herum ist soweit unbeansprucht bzw. unerkundet nur gaaaaanz im Süden außerhalb der Zeichnung kommt irgendwann Eterna wo die von Wetters hingezogen sind.
Noch Fragen dazu?

-
Sehe ich das richtig das wir keine Nachbarn haben?
-
Frosttal ist eine Insel im Meer?

-
Steffen: Das ist derzeit richtig. Liegt daran das Ankoragahn "Damals" in den verborgenen Reichen lag (Verbund aus 8 bis 10 Spielgruppen) die sich irgendwann aufgelöst haben,
bzw. die inzwischen nicht mehr bespielt werden, wir haben quasi alle Nachbarn "überlebt".Teliandra: Ja, natürlich ^^. Eigentlich eher ein ziemlich großer Eisberg. Was hattest Du gedacht?
-
Danke, dass ist mal superinteressant.
Ich mag es ja, zu wissen, wie man sich das vorstellen muss. Auch wo Goldhafen liegt, wo wir regelmäßig
ankommen und abfahren.
-
Nun ich dachte tatsächlich, dass es sich um ein Tal handelt, irgendwo, Teil eines Festlandes...
-
Die Form ist tatsächlich die eines Tales mit den Gebirgen am Rand und den tiefen Frostöden in der Mitte.
-
Da fällt mir ein das es auch mal irgendwo eine imperiale Besitzung in Form einer Silbermine in den Mittellanden gab. Aber ich fürchte
die Info bei wem und wo und was das ganze Wert ist hat der Imperator mit ins Grab genommen