Mitfahrgelegenheit CoM aus Wuppertal?

  • Mich hat eben der John von den Zwergenheimzwergen (unseren vermutlichen neuen Nachbarn) angeschrieben. Der war bei der letzten Zwergenparty bei uns als Leibwache von Boindrak dabei für die welche sich erinnern. Dem ist die Mitfahrgelegenheit zum CoM abgesprungen und der sucht jetzt wen der Ihn aus Wuppertal mitnehmen könnte.


    Wie sieht das bei der mitfahrenden Ruhpottfraktion so aus, haben wir da wen?


    Lars? Irgendwen von der Garde?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Wenn sich hier keiner findet, dann nochmal im Ostforum versuchen.

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"