Fotoshooting - 18. Februar

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hätte mal wieder Lust eure Charaktere in Szene zu setzen :-)


    Ich könnte dafür Sonntag, 18 Feburar anbieten.


    Als Location schwebt mit gerne wieder die Bilsteinhöhlen und Umgebung vor. Aber andere Location Vorschläge nehme ich auch gerne :-)


    Wichtig ich mach das nur wenn mind. 2-3 Leute kommen, für alles andere ist mir das zu weit weg :P


    Also... meldet euch mal :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Total interessiert! Die Bilsteinhöhlen in Warstein sind ja auch schick, und danach wieder schön im Gasthof da was essen ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich würde die Gelegenheit auch gerne nutzen um ein paar Bilder zu einem Standart-Styleguide für den „Typischen“ Frosttaler Jäger zu machen der alle einschlägigen Stilelemente enthält. Damit Anfänger was an der Hand haben mit dem sie arbeiten können.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo Ihr lieben,


    die aktuelle Wetter Vorschau sagt mir bis jetzt perfektes Fotowetter für nächste Woche voraus.


    Ich werde mal mal ein großes Equipment mitbringen.
    Heißt für alle die dann gerne nicht vor der kamera stehen, evtl als Assistenten helfen :P


    Ich freu mich auf auch.

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Klingt schonmal sehr gut! Noch jemand der mitmöchte? Diese Gelegenheit gibt es so bald nicht wieder! ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ab wieviel Uhr geht es denn los?
    Hoffen wir das der Schnee hält bis Sonntag....

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Startuhrzeit wäre gegen 12 Uhr.
    Dann haben wir genug Zeit.


    Treffen auf dem Parkplatz (Bilsteintal: Tropfsteinhöhle und Wildpark in Warstein).


    Und wer möchte anschließen noch etwas gemeinschaftlich Essen in Warstein?
    Die Gastronomie vor Ort ist leider in der Winterpause. ;(

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • So, kurz zur Info.


    Ich hab die Bilder schon mal vor sortiert. Aber um dem gerecht zu werden mit der Bearbeitung muss ich euch leider etwas vertrösten.
    Ich gehe leider gerade unter in Arbeit, dazu eine Prüfung und ein Unternehmer wettbewerb. da ist grad leider keine zeit für eure Bilder.


    Aber ich habe sie für April/Osteren eingeplant und dann werden die hoffentlich ganz toll :-)


    Also bitte noch etwas gedult.

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf