Shooting an der Tropfsteinhöhle mit Christina 26.03.2016 (bei geeignetem Wetter)

  • Charaktershooting an den Felsen an der Tropfsteinhöhle Warstein mit Glaha/Christina, anschliessend essen gehen im dortigen Gasthaus.


    Wer hat Lust?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • So, Osteren rückt immer näher.


    Ich hab mal Wetter geprüft aktuell sieht der Ostersamstag nicht so pralle aus. Der Sonntag und Monatg dagegen besser. Ich weiß ja nciht wie eure Osterplaung ist, ob ihr da evtl flexibel seit.


    Dann hab ich mal auf der Seite der "Waldwirtschaft" nachgesehen. http://www.bilsteintal.de/Waldwirtschaft.html
    Also ob die jetzt auf hat oder nich kann ich hier leider nicht 100% rauslesen. Sollten wir evtl noch mal telefonisch klären. Evtl gleich Plätze reservieren :-)


    So... wie viel sind es denn bis jetzt??? :-)

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Also da muss ich sagen, perfekt! :thumbsup: Montag passt bei mir auch super, zu mal das Wetter auch toll werden soll.


    Also halten wir Montag fest und ich ruf mal in der Waldwirtschaft ob die auf haben. Sonst suchen wir uns was anders :-)


    Ich freu mich auf euch.

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Wie inzwischen vermutlich alle wissen ist Alexandra Vorgestern in den USA verstorben und unsere Gedanken sind bei Ihr und Jörg.


    Ich habe eben intensiv mit Christina über das Thema gesprochen und wir würden das Shooting trotzdem oder gerade deshalb machen wollen. Wir glauben das es hilft zusammen etwas zu machen, auf jeden Fall eher als zuhause zu sitzen und zu grübeln.



    Wie seht Ihr das?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: