[IT] Bekanntmachung

  • [OT: Das folgende Schreiben ist derzeit an den Nachrichtenbrettern in den Dörfern und Städten von Axtfels zu finden]



    An
    Ordenmeister Maghnus von Cadyern, Reichsritter des Ankoragahnischen Imperiums, Lehnsherr von Waldwacht


    Herr Kaldor Kayanee, Paladin des Lichts, erster Ordensmeister der Sturmfalken nach dem Fall, Lordritter des Reiches Thalamea und Reichsritter von Ankoragahn, trat an mich heran, die Unstimmigkeiten, die von Eurer Seite augenscheinlich noch immer über die Vergabe des Lehens Finsterwalde und meine Person herrschen, endgültig zu klären, damit Axtfels sich endgültig auf die gemeinsamen, wichtigen Ziele konzentrieren kann.
    Ein Tatsache, in der ich ihm nur zu gern beipflichte und zur Seite stehe.


    Aus diesem Grunde verweise ich auf meine öffentliche Stellungnahme zu dieser Streitfrage vom vergangenen Winter und fordere eine persönliche, schriftliche und öffentliche Stellungnahme, in der Ihr die mir durch das Urteil des Truchsesses zugesprochene Position anerkennt, mir mit dem nötigen Respekt begegnet, die Morddrohungen gegen mich und die meinen zurücknehmt und Euch für selbige entschuldigt und für das Verhalten der Euren bürgt.
    Nur so ist wohl, scheinbar, ein gewisses Maß an 'Vertrauen', Stabilität und innerer Stärke zu wahren. Und dies braucht Axtfels mehr denn je.


    Dafür sei Euch eine Frist von zwei Tagen gesetzt. Die Falken fliegen dieser Tage schnell und es wird Zeit, diese Dinge endlich zu beenden. Seid dankbar für das Land, welches Ihr erhalten, und beisst nicht die Hand, die Euch füttert.


    Asunder Eisenwinter
    Ordensmeisterin des Ordens der Reinigenden Flamme, Paladin der "Zwei", Reichsritter zu Ankoragahn & Lehnsfrau von Finsterwalde in Axtfels, Ostmythodea


    Everyone's a whore
    We just sell different parts of ourselves.





    [T.Shelby -PB]

    Einmal editiert, zuletzt von Asunder ()

  • [OT: Nur in Waldwacht und Umgebung oder auch den anderen Lehen und Städten von Axtfels? Valensdorf, Finsterwald, Neu Karan?]


    Everyone's a whore
    We just sell different parts of ourselves.





    [T.Shelby -PB]

    Einmal editiert, zuletzt von Asunder ()

  • [OT: Überall, wo sie niemand gewaltsam daran hindert. Natürlich trägt keiner von Ihnen ein Wappen, scheinen ganz gewöhnliche Leute aus der Bevölkerung]