Kaldors neuer Helm
-
-
Alter Schwede - sehr schön! Vor allem mit den unterschiedlichen Farbgebungen ne klasse Idee. Bin gespannt auf Fotos.

-
sehr sehr kuhles Design!

Du wirst noch zum IT-Girl unter den Paladinen..

-
Wow richtig Schick Herr Ordensmeister

-
Ein irres Teil... bin schon gespannt wie das in Natura aussieht... und wie schwer der so wird...

-
Schwer. Thoradin baut ausgesprochen massiv ^^. Bei nem Helm sehe ich das aber durchaus postitiv, die Massenträgheit schwerer Helme schützt das Genick vor larpwaffentreffern.
-
er baut allem Anschein nach in 2mm Stärke. Wäre auch mit 1,5 zufrieden, andererseits - so oft wie ich mir den Kopf irgendwo anhaue... oO
-
Antwort vom Meister ist da. Preis für den Helm steht. Alle Extras werden realisiert. Hab die Maßtabelle hier, morgen wird vermessen. Und irgendwann Ende Mai sollen die Arbeiten losgehen. Zum Com soll der Helm fertig sein. Kann es kaum erwarten!!!

-
Na dann können wir zum Conquest ja mal episch rumrittern in unseren neuen Outfits

-
Davon ist auszugehen.

-
Hab mit Thoradin über deinen Helm gesprochen als ich meine Bärenschulter bestellt habe ^^. Er meinte der werde sein "Meisterstück"..
-
Alter! Steigere meine ohnehin kaum zu zügelnde Vorfreude und Ungeduld doch nicht noch!

-
Nach dem Com will ich noch Schwebescheiben! Und Sporen! Und evtl. Plattenbeine!! Und Tina ist auch schon am überlegen ob sie nicht auch was will...
-
-
Plattenbeine wären natürlich was zu der Rüstung. Schwebescheiben waren doch dabei?
-
Wir sollten eine Ritterkanone bauen....
-
@ Frostie: Ja waren dabei, aber mehr Accessoires gehen immer!
Steffen: Wenn, dann so:
[Blocked Image: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/175/2/a/imperator_titan_update_by_ravenburg-d3juw4y.jpg]