Kaldors neuer Helm

• Alter Schwede - sehr schön! Vor allem mit den unterschiedlichen Farbgebungen ne klasse Idee. Bin gespannt auf Fotos. :)

Everyone's a whore
    We just sell different parts of ourselves.

[T.Shelby -PB]

• sehr sehr kuhles Design! ^^

Du wirst noch zum IT-Girl unter den Paladinen.. :thumbup:

Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"

:silly:

• Wow richtig Schick Herr Ordensmeister :stufa:

Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "

Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

• Schwer. Thoradin baut ausgesprochen massiv ^^. Bei nem Helm sehe ich das aber durchaus postitiv, die Massenträgheit schwerer Helme schützt das Genick vor larpwaffentreffern.

"Caprum non iam habeo"

• er baut allem Anschein nach in 2mm Stärke. Wäre auch mit 1,5 zufrieden, andererseits - so oft wie ich mir den Kopf irgendwo anhaue... oO

"Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."

"Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

• Antwort vom Meister ist da. Preis für den Helm steht. Alle Extras werden realisiert. Hab die Maßtabelle hier, morgen wird vermessen. Und irgendwann Ende Mai sollen die Arbeiten losgehen. Zum Com soll der Helm fertig sein. Kann es kaum erwarten!!! :freu:

"Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."

Edited once, last by Kaldor ().

• Na dann können wir zum Conquest ja mal episch rumrittern in unseren neuen Outfits ^^

"Caprum non iam habeo"

• Hab mit Thoradin über deinen Helm gesprochen als ich meine Bärenschulter bestellt habe ^^. Er meinte der werde sein "Meisterstück"..

"Caprum non iam habeo"

• Alter! Steigere meine ohnehin kaum zu zügelnde Vorfreude und Ungeduld doch nicht noch! 8o

• Nach dem Com will ich noch Schwebescheiben! Und Sporen! Und evtl. Plattenbeine!! Und Tina ist auch schon am überlegen ob sie nicht auch was will...

• Plattenbeine wären natürlich was zu der Rüstung. Schwebescheiben waren doch dabei?

"Caprum non iam habeo"

• Wir sollten eine Ritterkanone bauen....

Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "

Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "