• Hallo,
    mein Name ist Alexander, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich bin gelernter Kunstschmied, arbeite aber zurzeit als Maschienenbauer. Ich habe vor Jahren schon angefangen, mich für Larp zu interessieren, hab es dann aber aus privarten und beruflichen Gründen, aus den Augen verloren. Bin also theoretisch schon lange beim Larp, Praktisch würde ich mich allerdings als Neuling bezeichnen.


    Zu meinem Charakter:
    Groa Thordirson ist, wie der Name schon verrät, sehr an das Nordische angelegt. Ich habe mir natürlich schon so meine gedanken gemacht, was er für ein Kerl sein soll, nehme aber gerne Verbesserungsvorschläge an, falls es einfach nur Bullshit sein sollte ( aufgrund meiner fehlenden Erfahrung ) .
    Also Groa ist in einem weit entferntem Land geboren, doch als das Land im Krieg zerschlagen wurde, musste er (sagen wir mal, er war da so um die 6 bis 8 jahre) mit seiner Mutter fliehen. Sein Vater verstab im Krieg. In einem fremden Land, wurden sie von einem Waldelfenstamm aufgenommen und so verstrichen die Jahre, bis er alt genug war, auf eine große Reise zu gehen...


    joa, bei fragen zu mir oder zu meinem Charakter, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung !


    Gruß,


    Alexander

  • Hallo Alexander, herzlich willkommen hier im Forum, schön das du dich meldest ^^


    Ich bin hier sowas wie der alte Sack im Forum und gebe als Anfänger-Spielleitung besonders gerne meinen Senf zu neuen Entwürfen hinzu :orkcool:


    Zuerst ein paar Fragen:


    Willst Du vom Stil her eher einen Waldelfen spielen hast aber irgendwie Probleme dich von deinem Bart zu trennen? ^^


    Was für eine Berufung stellst Du dir für deinen Charakter vor.


    Welche Gesinnung sollte der gute Mann haben in deiner Vorstellung?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Hallo Alexander,