Jahresplanung

  • Hallo zusammen,


    da ich nun Klarheit habe, will ich euch kurz an meiner diesjährigen Verfügbarkeit teilhaben.
    Die einzigen Zeiten, zu denen ich vermutlich etwas Zeit freischaufeln kann werden bei mir der Mai und Juni sein. Eventuell etwas April.
    In der restlichen Zeit bin ich nicht in Deutschland oder aber sitze in Vorbereitungen oder aber auf Lehrgängen.
    Nach aktuellem Sachstand wird mir befohlen im Mai Urlaub zu nehmen, um überhaupt etwas Urlaubstage zu verbrauchen (Wobei der Mai ja eh nur 18 Werktage ohne Samstage hat).

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Lodo: Mai & Juni


    wow, das ist echt wenig Zeit, die Du da sein wirst. :(

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • So um den Sachstand zu vervollständigen, wie bereits schon angekündigt habe ich nun ab nächster Woche etwas gestückelt Urlaub, jedoch fällt bei mir der Juni zur Hälfte auch wieder weg und ab Juli bis Weihnachten bin ich auch weg, leider.


    Jedoch bin ich frohen Mutes, dass im nächsten Jahr wieder deutlich mehr Zeit für Larp anstehen wird, da wir routinemäßig u.a. in die Werft gehen werden.


    Dieses Jahr ist daher aber meine Con-Ausbeute ziemlich mager und ich werde nur auf das ZDL gehen. Eventuell würde sich noch eine Taverne finden, dass dann aber eher kurzfristig.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.