Hallo Leute,
Da ich auf dem Conquest bemerkte wie unglaublich geil ein Spießhaufen ist und ich von anderen Gruppen weis wie viel geiler der noch ist wenn man ein paar Befehle geübt hat stelle ich hier denn dritten Trupp des dritten Axtfelser Expiditionsregiment vor. Wer im Ostforum aktiv ist hat da vielleicht auch bemerkt das ich dort einen Spießtrupp aufbauen wollte, aber wieso nicht erst vor der eigenen Haustür kehren hm :P.
Dieser Trupp soll aus max. 20 Mann bestehen, es werden vermutlich nie volle 20 Mann sein aber hey man muss ja optimistisch sein.
Die Hauptbewaffnung wäre eine Lange Wehr ( Spieße, Speere usw.) sonst wär`s ja kein Spießhaufen. Von der Rüstung reicht ein Wappenrock ein Gambi und der Klassische Tellerhelm, von der Bekleidung reicht eine Tunika und ne Hose also eigentlich perfekte Voraussetzungen für Anfänger Ankoragahn oder Larp an sich mal kennen zu lernen.
InTime wird dieser Trupp von einem Waibel angeführt ihr könnt mich gerne korrigieren wenn das nicht stimmt habe leider nichts anderes dazu im Wiki gefunden. Sein Symbol sind die drei Stiere (oder auch Ochsen je nach dem was findet ihr passender ? ). dadurch das es der dritte Trupp im dritten Regiment ist sehen die Angehörigen die drei als Glückszahl an. Er ist im Moment in ganz Axtfels unterwegs um Banditen und anderes Gesindel vom Lande des Imperators zu tilgen.
Wer will das sein Soldaten Charakter in diesem Trupp dient kann sich unten in die Liste eintragen, egal wie aktiv er diesen Bespielt^^.
Momentane Angehörige sind:
Reiner Büttler- Soldat