DVD-Abend zu meinem Geburtstag am 04.10.2013

  • Hey Leute ^^


    Da gerade erst das Sommergrillen war wollt ich nichts großes zu meinem Geburtstag machen also hab ich für den Samstag einen DVD-Tag/Abend angedacht.


    Ich wird mal gucken was ich an LARP-Filmen kriege, angedacht sind "Knights of Badassdom", "Rolemodels", "Maces´n Monsters", "The Hunt" usw. (Vorschläge werden gerne noch genommen)


    Futter wird ausreichend vorhanden sein, Sitz- und Liegemöglichkeiten ebenfalls.


    Würde mich freuen wenn Ihr Zeit und Lust habt :ag:



    Schlafplätze können bei Bedarf ebenso gestellt werden.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Da wir uns noch nicht so lange kennen was Wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag?

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Meine Schwester hat da auch Geburtstag und feiert selber. Kann leider nicht :(

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Derzeit konkurriert Syndicate mit deinem Geburtstag, da das aber noch nicht 100% fest steht, kann ich dazu noch nichts genaueres sagen, sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von Luina ()

  • Teilnehmer bisher:


    Thorsten
    Dennis
    Sarah
    Lea
    Frostie
    Sven
    Diana


    Damit wären die Platzreserven meines Wohnzimmers dann auch ausgereizt fürchte ich ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Muß leider absagen habe Gestern erfahren das mein Vater da seinen Geburtstag feiert und da ich auf seinem Geburtstag auf einem 80ten war muss ich da hin .
    Schade hatte mich schon gefreut. Trotzdem allen viel Spass.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Thorsten
    Dennis
    Sarah
    Lea
    Frostie
    Sven
    Diana




    Viel Spaß Euch, ich weile währenddessen unter Untoten... hahahaha :) :)