Gewandung von Karim Abdull Nassiff

  • Thema ist in neuem Tread neu hinterlegt, da die Links nicht Anklickbar waren. Habe sie jetzt in 2 Zeilen aufgeteilt. ALso bitte, bei Interesse, je 2 Zeilen kopieren und im Suchleiste von Goggle oder was ihr benutzt einfügen. Ein wenig umständlich aber ich kann es nicht besser.


    DANKE SIMON :D :D :freu:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

    2 Mal editiert, zuletzt von Helzuuin ()

  • alle links sind nicht klickbar. die scheinen verkürzt worden zu sein. die wichtigen infos sind durch .... ersetzt worden.

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Danke für die Info probiere es lesbar hin zu bekommen.

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte