Seid gegrüßt, mein Name ist Sanya...

  • ... und ich bin eine Waldelbin. Eine Abenteurerin, um genau zu sein. Allerdings verabscheue ich den Kampf aus der Distanz mit Pfeil und Bogen, den meine Vorfahren doch so verehrt haben, stattdessen bevorzuge ich den Nahkampf mit meinen Zwillingsschwertern. Obwohl ich den Beruf des Waffenschmiedes halb von meinen Eltern erlernt habe, hielt mich nichts in unserer Siedlung.


    Und in Wirklichkeit heiße ich Kimberley, bin 17 Jahre alt und Schülerin.
    Ich war leider auf noch gar keinem LARP, habe demnach auch so gar keine Erfahrung, weiß nur einiges von Erzählungen anderer Leute, die schonmal auf Cons waren. Nun ja. ?(
    Aber ich dachte mir 'Hey, irgendwann musst du mal anfangen und dass du noch nirgendwo warst sollte kein Grund sein, nicht anzufangen.' :D
    Wie das allgemein mit den Orten (Herkunft/Heimat der Charaktere usw.) aussieht, verstehe ich noch nicht ganz, da das - soweit ich das mitbekommen habe - individuell von LARP zu LARP verschieden ist.
    Ja. Ich wollte es jedenfalls mal ausprobieren, außerdem mag ich Elben, vor allem Waldelben sehr gerne und aufgrund meiner Größe dachte ich, dass das ja auch passt. Nun ja. Ehm ja. Ich schreibe mal wieder zu viel Oô :haun:


    Liebe Grüße,
    Kim/Sanya.

  • Hallo Kim
    Herzlich Wilkommen hier im Forum.
    Bin genau wie du recht neu beim Larp.
    Viel Spass, man sieht sich.
    :fight2:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

    Einmal editiert, zuletzt von Helzuuin ()

  • Hi Kim,


    schön, dass du dich hier im Forum angemeldet hast. Wie bist du gerade auf uns gekommen?