Bärenfaustschilde?

  • Hab das Ding hier gefunden:


    [Blockierte Grafik: https://img1.windalf.de/product/3148/2824-800x600.jpg]


    Und überlege davon einen zu holen, und eine Form zwecks Latexabformen damit zu erstellen.


    Dann könnte man Faustschilde mit solchen Latexbärenköpfen aplizieren.


    Bestünde an sowas Interesse?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Jaaa aber sowas von !

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Später fur meinen ersten Frosttalerchar bin ich dabei .
    Nur schade das der in die falsche Richtung schaut. Ist halt eher für Linkshänder/Waffenarm .
    Denn wenn man den in der Linken und nicht in der Rechten Hand trägt, schaut der Bär in die nach hinten und nicht wie Frosttaler zum Feind.
    Aber Geile Arbeit, müsste man doch Spiegeln können.
    Bin am Start. :freu:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

  • Das ist gut! :D
    Ich finde es schöner wenn der Bär zur Hand hin schaut, ist allerdings nur meine Meinung und ich denke das der breitere Teil ja den Handrücken und das Handgelenk schützen sollte beim Faustschild. [schoko]
    Ich habe im übrigen mir gedacht das ich so Metallschuppen in meine Rüsstung einarbeiten könnte so wie Jörg bei seiner.So zum Pimpen und an den vorherschenden Look angepasst. Und ein wenig Bling Bling an der Rüsstung denke ich kommt gut. Nur ob ich die in Gold nehme oder lieber in Silber....?
    Naja sehen wir ja auf dem Larpie... :freu:

    Kampfname:Karim Messerschwinger
    Händler,Söldner,Dienstleister
    Teestuben und Handelsposten Betreiber in Karan, Finsterwald und in den 1000 Hügeln



    Rollo Schnellhand
    Frosttaler Jäger
    Hüter des Feuers Frostaler Jagdhütte

    Einmal editiert, zuletzt von Helzuuin ()

  • Also drei Interessenten wären wir schon?


    Lars, trägst du den Schild rechts oder links?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: