Soundkreationen für P&P und Larp

  • ich hatte jüngst dein programm auf dem handy und fand es nicht so gut, zumindest die free version. habe dann http://tabletopaudio.com/ entdeckt und das hat mich direkt begeistert. kostenlos und schöne hintergrundsounds, wachsende galerie von hintergründen.
    fürs handy kann ich indess ambient mixer free (android) empfehlen. sehr sehr große galerie an sounds, sehr viele soundmischungen und hintergründe schon abgemischt und nach themen geordnet. maximal 8 spuren gleichzeitig (mir reichts). Manko: internetverbindung muss bestehen bei beidem

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!