Hab mich dort angemeldet und versuche mal etwas unsere Verteidigung zu bespielen.
Veränderungen des Ostens durch die Hauptkampagnen
-
- [OT]
- Balduin
-
-
Super!
Vielen Dank, Lodo.Dann suche ich trotzdem weiterhin noch jemanden, der mit Lornalth in Kontakt treten möchte.
Diplomatische Mission zu vergeben.
-
Zur Not übernehme ich das.
-
Kannst Du Dich mit Kaldor absprechen. Einer geht und der andere sollte die Nordgrenze halten.

-
Kalli schreib mal hier

-
hab gerade eben noch schnell eine "kurze" *Hust* Übersicht über Nordgards Truppenaufstellungen and Max geschickt.
Aaaalso:Kaldor selbst wird im Angesicht einer Belagerung Nordgard nicht verlassen. Er könnte auf Wunsch einen Stellvertreter (Den Festungskommandannten u.ä.) entsenden.
Ich weise hier übrigens nochmal auf die Nützlichkeit des "Falkengestüzen Nachrichtendienstes" des Ordens hin. Falken sind schneller als Pferde

-
..und wenn einem ein Falke auf den Kopf kackt ist das lange nicht so schlimm als würde es ein Pferd tun!
*hektisch wink*
-
Torben: Könnte man Tina/Shayaneya schicken?
-
Tina hat momentan überhaupt keine Zeit übrig fürchte ich.
-
Gut, dann bleibt es eine Aufgabe für Talan oder jemand anderes freiwilligen.

-
Steffen wollte sich doch so gerne einbringen

-
aber wir wollten doch gewinnen?

-
Was wie wo ? Entschuldigung ich bin da irgendwie von der Geschichte abgedriftet.
-
Stffen, Du (bzw. dein Charakter) hast die Möglichkeit im Rahmen eines diplomatischen Auftrages nach Laurensbrück zu reisen.
Es geht um die Abstimmung der Truppen im Kampf gegen das schwarze Eis.
Interesse an einem Forenspiel im Osten?
Du würdest wahrscheinlich mit Lornalth von Eleat spielen, der übrigens auch Steffen heißt. -
Oh ne ich glaube davon lasse ich lieber noch die Finger, wer weiß was ich da sonst für Mist baue :x, außerdem wäre es doch etwas seltsam wenn eine normaler Soldat mit einem Herzog über Truppenbewegungen debattiert.
-
Heini, ich übernehme das, glaube mit Steffen (Lornath) hab ich nen entsprechend gleich gesinnten Rollenspieler dort.
Schreib mir bitte ne Depesche an die Front, in dem Beitrag, wo ich eh schon geschrieben habe und setz dann einfach Lornath per Schreiben in Kenntnis.
Ich würde dann 20 Leute von den 170 bei mir abziehen, die mitreiten, vll kann man ja Elesgard helfen...wenn du mehr abziehen willst und mir mitgeben willst, dann schreib das in der Depesche. -
kannst dir gerne auch noch einen Jagdtrupp frosttaler mitnehmen, Lornath LIEBT Frosttaler XD
-
Das muss Heini entscheiden, inwieweit er die Verteidigung ausdünnt.
-
Alles klar. Ich kümmere mich heute nachmittag darum.