Jessy hinterlässt kalte Grüße

  • So, als "die Neue" möchte ich nun auch mal ein paar Worte hier verlieren.


    Ich bin Jessica, wobei ich es bevorzuge einfach Jessy genannt zu werden und momentan in der Ausbildung zur PTA. (:
    Ursprünglich habe ich mich hier auf die Bitte eines Freundes angemeldet, wobei ich doch festgestellt habe, dass ihr es hier ganz gemütlich habt und so beschließe ich dreisteshalber mal hier zu bleiben. :love:


    Vor genau einem Jahr war ich auf meiner ersten Con als NSC und im Sommer dann auf zwei weiteren, dem Larp-Liebhaber in Osnabrück und danach auf dem Conquest, als Spieler.
    Gespielt habe ich meine Eiselbe, wie auch auf meinem Avatar zu sehen - wobei ich doch im Moment an einem neuen Charakter sitze.
    Eine kleine Barbarin, hrhr.
    Ich habe noch nicht viel gesehen und erlebt, da es die Schule kaum zulässt und bin über jede Tipp und Trick glücklich. Da ich aber super lieb hier schon aufgenommen wurde, bin ich zuversichtlich, dass es daran nicht mangelt. :P


    Nun denn, ich wollte mich ja kurz fassen ^^
    Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden - ich guck nur böse, bin aber sonst ganz zahm. Manchmal.


    Liebe Grüße,
    Jessy

  • Hey du das mit der Schule kenn ich xD Viel Spass hier :)

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Willkommen in unserem Forum,
    Zum Thema Fragen, einfach stellen, am besten so genau wie möglich, dann kann man direkt gute Antworten geben ;-)
    Zum Thema Barbaren bzw. Speziell unsere daran angelehnte, schau in das Unterforum Frosttal.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Danke für die nette Aufnahme hier =)
    Ja, ich hab da schon die ein oder andere Frage, die mir auf der Zunge brennt. Ich muss mich hier aber nochmal umschauen um zu sehen, wo ich sie denn stellen kann. ^^


    SKO ? Ich weiß grad nicht, was du damit meinst. Deswegen sag ich einfach mal nein. ^^

  • Saurier-Kommando-Osnabrück

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!