Für unsere Paladine ;)

• hm, das wäre was wenn Kaldor tatsächlich zugriff auf "Bubble" und "Ruhestein" hätte...^^

"Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."

"Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

• Memo an mich selbst: Den jungen Herren aus dem Nordosten auf dem CoM wegen des Anhörens nicht-lizensierten Liedgutes mit Tendenzen zum blasphemischen Inhalt "befragen"! Muss sich allerdings hinten anstellen, der schmerzverliebte "Paladin" ist als erster dran... :gob:

Mir scheint die ankoraghanische Einstellung zum Umgang mit den Religionen ist zu hinterfragen - oh Zeiten oh Sitten... :freu:

"Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."

• Memo an mich selbst: Den jungen Herren aus dem Nordosten auf dem CoM wegen des Anhörens nicht-lizensierten Liedgutes mit Tendenzen zum blasphemischen Inhalt "befragen"! Muss sich allerdings hinten anstellen, der schmerzverliebte "Paladin" ist als erster dran... :gob:

Mir scheint die ankoraghanische Einstellung zum Umgang mit den Religionen ist zu hinterfragen - oh Zeiten oh Sitten... :freu:

:freu: ich hab dich auch lieb Kaldor ;)

Für den Imperator ...... und das Reich !

Ich will doch nur den Hof machen :orkgrinz:

• natürlich hast du das... 8-)

• Was mach ich wenn ich Steffen schreien höre ? :D

Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "

Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

• na, ich dachte deine Hütte wäre das Gemeindchaftszelt ;-)

• Dietmar: solltest du tatsächlich irgendjemanden aus meinem Zelt schreien hören so wende dich einfach an den Kerl im Lager mit dem höchsten ankoragahnischen Adelstitel und dir wird umgehend hilfe gewährt werden... ^^

• :D Gut alles Streng nach Protokoll Herr Kaldor

P.S. Bist du das reinzufällig mit dem höchsten Adelstitel ? :ag:

Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "

Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

• Hm...höre ich da eine Herausforderung auf intellektueller Ebene, Kaldor? :-)
    Da wirst du glaube ich verzweifeln, bei meiner Stumpfheit gepaart mit Wahnsinn ;-)
    Nicht umsonst schlägt Fulcrum die Hände verzweifelt über dem Kopf zusammen, wenn Talan Langeweile hat.

Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

• @ Dietmar: zumindestens wurde man nicht müde mir dies vor zwei Jahren immer wieder eifrig zu versichern als es darum ging wer sich an den Besprechungen des Königs beteiligen darf... der Titel des Magiers zählt aus irgend einem Grunde nicht ;)

@ Lodorion: Wahnsinn kann man heilen... 8)

• das ist ein Missvertändnis Kaldor ^^

Du bist der einzige der ein Lehen im Osten bewohnt und deswegen näheres Interesse an der dortigen Politik hat.

Der höchste Adelsrang ist sovohl imperial als auch Ostmythodeanisch der gute erzmagister der ja auch im Magierrat des Ostens sitzt.

Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"

:silly:

• na dann darf der das nächste mal zum König gehen wenn was anliegt 8)

• Meinetwegen ^^ Macht das unter Euch aus :orkcool:

(solange ICH es nicht bin is mir das sowas von Wurst ^^)

Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"

:silly: