Einsteigerpaar sucht Anbindung

  • Jaja es tut mir leid, ich entschuldige mich für den "verschreiber"
    Ich gehe ja schon in meinem Tempel und tue buße :(

    (und ja, der linke istmein Rücken^^)

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • Was wird denn noch gebraucht?


    1. Gute Laune!
    2. Was ihr mögt, überrascht uns, alternativ steht auch eine "Spendendose" irgendworum wo man sich an den Partykosten nach Gutdünken beteiligen kann wenn man möchte. :orkcool:
    3. Gute Laune!

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Herzlich Willkommen ihr Beiden! Leider werde ich nicht persönlich anwesend sein, da mein Schiff grad erst in Kiel angelegt hat und mein Auto steht woanders.
    @ Andi meld dich mal bei Markus wegen Zimmeraufteilung, der weis nicht, ob du bei denen mit drauf sollst. Deine Handynummer passt nicht mehr
    @ Frostie ich bin ja bei euch, nur werd ich erst Samstag morgen aufschlagen. Laufen Freitags erst spät abends ein

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Da muss ich ja direkt mal die Propaganda Keule auspacken :D


    "Werbung an"
    Ihr wollt was Klerikales machen, dann werdet Novizen im Tempel der Hel egal was ihr gemacht habt WIR nehmen jeden (Toten Erweckung, mit Toten reden, tot sein usw.. sind von diesem Angebot ausgeschlossen )


    Willst du dem Nekromanten von nebenan mal so richtig die Meinung geigen oder einfach mal ein paar Untote verprügeln dann bist du bei uns genau richtig. Nur jetzt Weihwasser gratis!!! Schlag zu solange die Toten noch Tod sind.



    "Werbung aus"



    Das wichtigen Infos hat Andi euch ja schon gegeben ^^.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Guten Tag.


    Witzige Werbung
    Scheint ja eine lustige Truppe zu sein. =)


    Ich brauch noch eine Anschrift damit ich weiß was ich dem Navi sagen muss.
    Denke wir spenden was in den Klingelbeutel, wäre ja schlecht wenn wir etwas holen was schon im Überfluss da ist. :/


    Gruß

  • Hallöchen und Herzlich willkommen!


    Freu mich euch morgen kennen zu lernen *g*


    *wink*

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Bahnhofstr. 73, 59872 Meschede (Ortsteil Freienohl!)


    Is einfach, Bis zum LIDL in Freienohl fahren, da parken, auf der anderen Strassenseite wohn ich.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ah okay super.


    Habe heute extra meine Sommerschlappen draufgezogen und das Auto gewaschen. :D


    Wir werden dann morgen gegen 14:30 Uhr eintrudeln.


    Freue mich euch mal persönlich kennen zu lernen. =)


    Gruß Daniel

  • @ Lodo: Markus weiß schon seid über einer Woche bescheid^^


    @ Lars: Wer sagt das es Weihwasser Gratis gibt, das wird teuer prodoziert!

    Und hier Lars, die neue überarbeitete Wiki Seite vom Orden der Hel^^
    http://mediawiki.ankoragahn.de/index.php/Hel

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • Oo Da hast du dich aber reingehängt Coole Sache. Jetzt hat der Orden endlich eine Struktur

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Jup ist auch was offener gehalten, damit auch manche individuelle sachen mit eingebracht werden kann^^

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • so, auch von mir nochmal ein herzliches willkommen :)


    ich wollte mich wegen der sache mit dem klamotten nähen bei euch melden ^^


    lg, erja (lea)

    Bjarna Nachtauge, Seherin ~ "Die Seherin hat schlechte Laune, es ist also alles wie immer." :twak: